Apps lassen sich nicht öffnen auf S22 Ultra trotz Wipe Cache und Repair Apps

L
L.
User
Verschiedene Apps lassen sich auf mein S22 Ultra nicht öffnen unter anderem
Samsung Members

Chrome

GMail usw.

Habe schon Wipe Cache gemacht und Repair Apps bringt leider nichts. Schreibe jetzt von mein Tab S6 da funktioniert alles kann also nicht am Wlan legen. Anbei Video

Quick Share

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Moin,

deinstalliert, Daten und Cache löschen auch schon? Danach neu installieren? Was bedeutet... lassen sich nicht öffnen? Kommt da auch eine Meldung?

Grüße
PoPeYe
 
Deinstalliert noch nicht aber Daten und Cache gelöscht,
Es kommt keine Meldung sie werden einfach geschlossen wie im Video zu sehen.
Menbers aufmachen geht, will ich dann ein Beitrag öffen wird es einfach wieder geschlossen. Bei Chrome antippen wird geöffnet und sofort wieder geschlossen, dieselbe bei Gmail und Google
 
Von der Problematik habe ich schon gehört, jedoch sollte das mit Wipe cache Partition tatsächlich behoben sein. Hast Du das Gerät in letzter Zeit mal wieder neu gestartet? Oder evtl. länger nicht?
 
Ich hatte es schon mal in Februar da ging es nach Wipe cache wieder und jetzt ist es wieder, Members geht wieder die anderen werde ich jetzt deinstallieren und neu installieren aber das ist leider keine dauerlösung
 
Wie sieht denn Dein Arbeitsspeicher aus? Vielleicht kannst Du dort etwas bereinigen, vielleicht hat sich dort etwas angesammelt?
 
Tue ich 1mal die Woche bereinigen
1601373i2C3014A3346A03E0?v=v2.jpg
 
Das komische ist das es nicht bei App Probleme in der Gerätewartung auftaucht Gmail ja aber die anderen nicht.
 
Du hast ja schon einiges versucht und viel Zeit investiert. Vielleicht gibt es inzwischen im System verwaiste Dateien die immer wieder zu Problemen führen. Ich würde über einen Werksreset nachdenken, bzw. Wipe Cache um das System einmal zu Nullen. Alternativ kannst Du natürlich hier auf der Seite versuchen ob der Samsung Service Dir noch andere Hilfestellungen geben kann. Vielleicht gibt es auch noch hier in der Community noch Tips die zum Ziel führen...
 
Danke dir werde morgen Werksreset machen, habe heute kein nerv dafür
 
Schau mal, wenn es wieder auftritt bei Einstellungen Google Dienste, wenn du da drauf klickst ob es sich gleich schließt. Habe mit meinem S22 Ultra auch Probleme und es liegt an den Google Diensten. Hab bisher noch nicht gefunden, wie es sich beheben lässt. Nach einer Weile funzt wieder alles von selbst. Sieht in deinem Video ganz genauso aus wie bei mir.
Hier habe ich was dazu geschrieben.
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s22-ultra.4041/diskussionen-zu-updates-fuer-das-ga...
 
Also bringt das Zurücksetzen auch nichts. Konnte das Video nicht aufmachen. Ich habe festgestellt das Google Dienste bei mir die meiste Akku verbraucht.
1601904i0E496DB65AEBF206?v=v2.jpg


1601905iA2C8542A5A71DD4E?v=v2.jpg


1601906iAA1426C938C579A4?v=v2.jpg


1601907iF7B9CE3B43C79AF1?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Seit ein paar Tagen lassen Apps nicht mehr öffnen oder schließen sofort wieder es sind 90% der Apps betroffen, wenn ich das S22 ultra Neustarte geht es kurzfristig aber nach ein paar Minuten fängt es wieder an also ist das s22 ultra nicht mehr brauchbar . App update gibt es nicht und auch...
Antworten
8
Aufrufe
349
O
S
Ich möchte auf meinem S23 Ultra wipe cache und repair Apps machen über Kopfhörer (original Samsung Kabel Kopfhörer),Handy aus gemacht,Volumen plus und ein Button gedrückt und passiert gar nicht. Kann jemand mir helfen? 6949519
Antworten
18
Aufrufe
347
S
P
Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
Antworten
39
Aufrufe
310
A
D
Abend Zusammen, Habe heute das Update auf Android 12 fürs S20+ durchgeführt und anschließend direkt nen Wipe Cache gemacht. Nun hatte ich vor ein paar Tagen gelesen, dass man auch ein Repair Apps machen sollte. Frage nun, was bringt das bzw. Was macht das genau? Setzt es die Apps auf...
Antworten
3
Aufrufe
144
L
S
Hallo ihr lieben *1f642.png* Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen. Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen ich bin begeistert *1f642.png* Ich habe meine Daten vom S21 Ultra zum S22 Ultra via SmartSwitch übertragen...
Antworten
43
Aufrufe
369
S
Zurück
Oben