App öffnet sich nicht mehr

C
C.
User
Hallo, ich hab einen TU7079 und seit gestern lässt sich Disney+ nicht mehr öffnen. Die App wird angezeigt, aber wenn ich versuche sie aufzumachen, ist es als würde ich eine Return-Taste benutzen und es springt auf die zuletzt genutzte Einstellung, egal ob das nun Amazon Prime oder TV oder sonstwas war. Stecker ziehen und App neu installieren war ohne Effekt. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du könntest den Smart-Hub zurücksetzen, der setzt alle Apps auf den Werkszustand zurück, lässt die Bildeinstellungen aber unberührt.
Einstellungen 》Unterstützung 》Gerätepflege 》Eigendiagnose 》Smart Hub zurücksetzen
 

Similar threads

T
Hi Zusammen, ich hatte hier auch schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Bei meinem Samsung The Frame 55“ öffnet sich die Amazon Prime App nicht mehr. Firmware ist aktuell und auch das zurücksetzen via SmartHub brachte keinen Erfolg. Die Amazon Music App konnte ich installieren und die...
Antworten
10
Aufrufe
94
S
H
Hallo, wir haben auf einem TVq95 seit längerem im Smart Hub die ZDF Mediathek laufen. Seit heute lassen sich Sendungen (z.B. Notruf Hafenkante) nicht mehr öffnen. Sobald ich es ansteuere, erscheint "Sprachsteuerung" aber kein Bild. Mit der Return-Taste geht auch nichts. Die APP habe ich bereits...
Antworten
7
Aufrufe
638
C
U
Hallo zusammen, seit einigen Zeit öffnet Alexa an unserem Q80T kein TuneIn mehr. Es kommt jedesmal die Ansage: "Ich kann keine Musik von TuneIn auf diesem Gerät abspielen." Die TuneIn App lässt sich aber ohne Probleme öffnen und funktioniert auch. Wo ist der Hund begraben?? Danke für die...
Antworten
5
Aufrufe
125
B
P
Hi zusammen, ich habe seit gestern einen GQ55Q80R. Die Einrichtung war problemlos, auch das HD+ hat auf Anhieb funktioniert. Nach dem Einschalten funktioniert das Gerät einwandfrei. Ich kann ganz normal über die Fernbedienung zwischen den Sendern wechseln. Wenn ich nun aber zwischendurch auf...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
P
Hi zusammen, ich habe seit gestern einen GQ55Q80R. Die Einrichtung war problemlos, auch das HD+ hat auf Anhieb funktioniert. Nach dem Einschalten funktioniert das Gerät einwandfrei. Ich kann ganz normal über die Fernbedienung zwischen den Sendern wechseln. Wenn ich nun aber zwischendurch auf...
Antworten
6
Aufrufe
92
L
Zurück
Oben