App Icons

K
K.
User
Moin Freunde, sagt mal hat auch noch einer das problem das bei one ui 4 dir app Icons beim schließen mal von links und mal von rechts angeschossen kommen ?Ich habe das seit der beta 2 .*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Dachte mit der Finalen würde es weg sein .

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
ich denke bei mir ist das auch so, ist mir aber bisher gar nicht aufgefallen *1f604.png*
hat glaube ich damit zu tun auf welcher seite des bildschirms die app ist. ist die app links, fliegt das symbol auch nach links usw.
 
*1f602.png**1f602.png**1f602.png* Das hört sich ja spektakulär an... *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Ich habe schon ein Video hochgeladen ,wird aber nicht mehr angezeigt. Weiß nicht wieso.
 

Similar threads

I
Moin zusammen, ich hatte bisher immer ein kleinen runden Icon auf dem Display. Vom aussehen her so ähnlich wie der Pen. Transparent aber 4 kleine Quadrate drin. Beim antippen öffnete sich ein Fenster wo u.a. ein Screenshot möglich war ohne eine andere Tastenkombination drücken zu müssen. Seit...
Antworten
5
Aufrufe
206
J
E
Vor 2 Tagen ist plötzlich das Icon der Galerie App von meinem Startbildschirm verschwunden und ich kann die Galerie App auch nicht über die Suche finden. Momentan komm ich nur über die Kamera App unten links in meine Galerie. Hat jemand ne Idee? Neustart, Updates und App über Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
518
E
F
Hallo, ich habe mal ein Anliegen vllt. Weiß einer was man da machen kann. Meine Schwester hat ein S21 Ultra und hatte damals an der Beta für One UI 4 teilgenommen, weil sie dachte, dass es Pflicht ist (keine ahnung was sie geritten hatte damals :rofl: ) sie hat dann nach 6 tagen gemerkt das ihr...
Antworten
19
Aufrufe
155
J
L
Hi, ich wollte mal fragen ob es bestimmte Gründe gibt warum das App Icon der hauseigenen Email-App von Samsung nicht die Unterstützung der Farbpaletten von One ui 4 hat und ob sich das vielleicht bei einigen mit One ui 5 geändert hat? 6272142
Antworten
3
Aufrufe
136
L
Z
Guten Morgen zusammen, das Update auf Android 12 mit One UI 4 ist für freie (DBT) Geräte offiziell verfügbar und die Beta beendet. Für Beta Teilnehmer: Das Update auf die finale Version ist nur ~ 200MB groß, da nur die letzten Bugs gefixt werden Für alle mit Android 11: Das Update ist über...
Antworten
56
Aufrufe
291
F
Zurück
Oben