App Icons

S
S.
User
Meine App icons verschieben sich einfach manchmal oder als ich heute mein bildschirm angeguckt habe ist auf mir aufgefallen das da ein app incon fehlt weil da ne lücke ist wurde ich gehackt ?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Nein das habe ich auch ab und zu mal. Manche Apps verschieben sich nach Aktualisierung nach hinten sprich nach rechts als hätte man eine neue App installiert.
Grüße Chris.
 
aber habe meine freunde gefragt die meinten ich wurd safe gehackt etc obwohl alle meine konten safe sind ich verstehe nur nicht wieso das passiert
 
Gehackt wurdest du nicht. Das würde man nämlich nicht auf diesem Wege bemerken. Wie ist denn die Reihenfolge deiner Apps festgelegt? Bei angepasster Reihenfolge kommt es vor das sich die Apps verschieben. Bei alphabetischer Reihenfolge sollten sie an Ort und Stelle bleiben. Und wenn ein Icon auf dem Homescreen fehlt, kann das durch ein Update passiert sein, wie Chriiis schon angemerkt hat.
363887iEC3B8880A1D31518?v=v2.jpg
 
Die verarschen dich nur!
Wie wollen die den wissen das es gehackt wurde?
Meine Mutter schafft es auch immer irgendwie, versehentlich ihre Apps zu verschieben.
Auf dem Home-Bildschirm kann man in den Einstellungen eine Funktion aktivieren die deine Apps auf dem Startbildschirm sperrt. Da hast du wenigstens, auf deinem Home-Bildschirm Ruhe und kannst nichts ausversehen verschieben.
363900i3F4571E771DD1026?v=v2.jpg

363901i9B43BF01B57DBC11?v=v2.jpg
 
i know weis das man es sperren kann weis auch eo aber das es weg war hat mich gewundert ista uch egal haben 1 uhr muss pennen danke an jeden der mir geholfen hat. Gute Nacht *2764.png*
 
Wenn es auf "Nur Startbildschirm" eingestellt wäre, hätte er keine Lücke haben können. Daher gehe ich davon aus das "Start- und App-Bildschirm" eingestellt ist. Und wenn man im Homescreen mit dem Wisch nach oben in den App-Drawer geht, dann oben in der Suchleiste die 3 Punkte betätigt, erscheint unteranderem "Sortieren".
 

Similar threads

M
Ich entsperre den Bildschirm und habe dann plötzlich nur noch Bowser (Internet)-Icons auf dem Screen. Ich muss das Handy neu starten, anschliessend sieht der Screen wieder normal aus und die "üblichen" App-Icons sind wieder ersichtlich. Kennt jemand dieses Problem? Was kann man dagegen tun...
Antworten
1
Aufrufe
98
L
L
Hallo liebe Community, Gestern habe ich die App Galerie in der Popup Ansicht genutzt und sie danach Minimiert. Aber es Erschien als Ich das Display ausschaltete das Galerie Icon bei dem ich erst dachte es wäre Eingebrannt jedoch ist es wieder verschwunden. Ist das jemandem von euch bekannt ...
Antworten
5
Aufrufe
121
J
J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
G
Nach dem Update auf Nougat ist der Startbildschirm total durcheinander. Wie ordne ich ihn neu, d.h. wie füge ich App-Icons hinzu, entferne oder verschiebe ich sie? Ging vorher mit dem entsprechenden Icons ganz einfach. 297639
Antworten
2
Aufrufe
91
G
I
Moin alle beisammen, weiß jemand, wie man die App-Icons, die man sich im Galaxy Store "anpassen"/ überarbeiten kann, wieder rückgängig auf die normalen Icons von Samsung machen kann? Wie man neue Icons laden kann, weiß ich, aber wie bekommt man es zum Teufel wieder rückgängig?? Vielen Dank...
Antworten
5
Aufrufe
148
N
Zurück
Oben