App für Handy sound

L
L.
User
Hallo Leute,Gibt es eine App oder Funktion wo man mehrere Handys miteinander verbinden kann und dort gleichzeitig Musik abspielen kann? Ich meine eine App die beide handylautsprecher synchronisiert.Könnte so eine Funktion gebrauchen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Such im App-Store mal nach "Ampme".
Vielleicht werden dir dann noch weitere Apps vorgeschlagen mit ähnlicher Funktion. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Such im App-Store mal nach "Ampme".
Vielleicht werden dir dann noch weitere Apps vorgeschlagen mit ähnlicher Funktion.
 
Gab ja ganz früher auf dem S4 die Funktion Group Play. Die hat genau das gemacht. Ich weiß gar nicht, wieso man das dann raus genommen hat. :think:
 

Similar threads

N
Schweißtreibendes Hallo,Ich hab da nur mal so eine frage...Und zwar wenn ich mit den Samsung Music App, Musik über ein Bluetooth Lautsprecher höre, gibt es dann die möglichkeit das nur die Musik übertragen wird? Also nicht andere töne von Handy als bsp. (Wirklich nur als beispiel)Der Like-Sound...
Antworten
8
Aufrufe
136
N
S
Schönen Nachmittag mitsammen, ich habe heute bemerkt, dass die Bilder keine Bewegungsaufnahmen mehr abspielen können... *1f61e.png* bis zum 23.1.2020 hab ich die Funktion, dann nicht mehr. Leider finde ich auch keine Möglichkeit diese Einstellung wieder zu aktivieren, ich kann mich auch nicht...
Antworten
8
Aufrufe
127
J
U
Ich habe ein S10e und finde keine Funktion, um die Lautsprecher auf den unteren Speaker umzustellen. Wenn ich auf Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserungen für das Hören gehe, kann ich lediglich die sogennante Mono-Audio aktivieren. Dies bewirkt aber nur, dass beide Speaker gleichzeitig zu...
Antworten
1
Aufrufe
116
D
B
Hallo miteinander, seit ein paar Wochen habe ich ein S10e. Mein Problem ist : immer wenn ich nur in die nähe von der ein/aus taste, (rechts oben) komme, kommt die Quick Panel runter. Es nervt gewaltig. Kann man das Funktion abstellen oder wenigstens unempfindlicher einstellen...
Antworten
10
Aufrufe
204
L
A
Hallo Ich benutze im Auto ein Bluetooth Aux- Empfänger (Ugreen BT 5.0) um Musik zu hören . Seit heute kann ich aber nur Musik aus meiner "SAMSUNG Music" Liste wiedergeben. YouTube und Spotify werden nur übers Handylautsprecher wiedergegeben.... Cache, etc. löschen und resetten hat nicht...
Antworten
3
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben