App Empfehlungen für Galaxy Geräte

M
M.
User
Guten Tag alle *2665.png**1f590.png*
Ich wollte diesen Post einfach mal öffnen um sozusagen einen Ort zu schaffen an dem die Community gerne ein paar gute Apps teilen kann bzw. Apps die sehr empfehlenswert sind. :) z.B im Bezug auf Anpassung und Individualisierung der Geräte oder auch Apps die gut im Alltag zj gebrauchen sind oder jegliche andere App, die sich einfach empfehlen lässt. Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen *2665.png*❤
LgMarvin

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Wer viel im öffentlichen Nahverkehr unterwegs ist für den oder die ist Öffi zu empfehlen, vor allem werbefrei.
 
E-mail app Spark ist absolut top.
Du kannst sogar E-mails von einem Postfach in den anderen verschieben. Einfach mal ausprobieren, viele Möglichkeiten, unter anderem auch neue Ordner hinzufügen oder zu löschen.
 
Und natürlich, allgegenwärtig:
"Good Lock" aus dem Galaxy Store. Du kannst das Quickpanel (Benachrichtigungen) anpassen, genau wie die Navigationsleiste, den Sperrbildschirm und die letzte Apps-Seite, Multi-Window lässt sich bearbeiten, und eine Art Bixby-Routines in kleiner ist auch dabei. :great: :cool:
 
Stimmt. Good Lock ist auf jeden Fall ein muss für jeden Galaxy Owner. *1f607.png**1f64c.png*
 
oh ja was würden wir Galaxy Nutzer ohne den Galaxy Store machen *1f642.png**1f642.png**1f643.png**1f643.png*
 
kann mir jemand erklären was das ist? Habe ich noch nie gehört
 
Du meinst Good Lock?
Eine von Samsung herausgegebene App, die, im Gegensatz zu anderen Apps aus dem Play Store, genau auf Samsung-Geräte abgestimmt ist, daher tiefer ins System eingreifen kann und so ganz viele tolle Möglichkeiten der Individualisierung bietet. Das ist eine ganz normale App, sie rootet dein Handy nicht oder so, um Gottes Willen. Einfach viele Erweiterte Möglichkeiten der Verschönerung deines Handys, und viele nützliche Funktionen, die vielleicht Nutzern mit älteren Geräten von Samsung vorenthalten werden mussten. Natürlich kann man auch nicht in die neuesten Geräte alle Gadgets mit reinpacken, deshalb ist eigentlich für jeden etwas dabei, der ein bisschen an seinem Handy und der Software herumspielen möchte.
Ich habe zum Beispiel das Aussehen des Quickpanels verändert, die Farben und den Hintergrund, und die Navigationsleiste, weil ich die von der One UI 2 blöd fand, und mein S8 kriegt ja keine Updates mehr, also hab ich einfach das genommen. Mindestens genauso praktisch! :great: :cool:
437380i94B2358604419123?v=v2.jpg
 
cool, möchte ich auch installieren, nur der Galaxy store möchte sich erstmal aktualisieren
 
Hey
Wetteronline ist die beste Wetterapp die man herunterladen kann
 

Similar threads

J
Guten Morgen, Ich habe ja schon einiges hier gelesen bezüglich der Bildschirmruckler beim S21 Ultra, wo es sich anfühlt als hätte man ein 10 Hz Display.. okay, da warte ich mal ein Update ab.ABER es häufen sich momentan die Ereignisse, die mich ziemlich unzufrieden machen. Der Grund für meinen...
Antworten
9
Aufrufe
129
K
K
Ich wüsste nicht in welches Forum diese Dinge geschrieben werden sollen, da ich nicht viel Foren-Erfahrung habe. Daher schreibe ich es hier einfach rein. Ich nutze jetzt seid einigen Monaten ein Galaxy Tab S8 Ultra. Mir sind folgende Dinge bei der Ntzung aufgefallen: 1) Appwechsel auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
252
K
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
311
D
G
Hallöchen Hier ein Ausschnitt von pocketpc: https://www.pocketpc.ch/magazin/news/galaxy-s22-ultra-snapdragon-vs-exynos-auf-geekbench-wer-ist-sch... Wie sind eure Erfahrungen im Benchmark (3DMark, Geekbench, Antutu u.s.w.) .? Würde mich freuen Ergebnisse zu bekommen Poste später meinen Benchmark...
Antworten
42
Aufrufe
352
G
R
Hallo zusammen, nach vielem Lesen und Herumprobieren schaffe ich es einfach nicht, mein iPhone 12 Pro so mit meiner Galaxy Watch Active zu koppeln, dass die Daten in Samsung Health auf dem iPhone übertragen werden. Scheinbar haben einige das Problem, aber jegliche Tipps, die ich hier fand zum...
Antworten
3
Aufrufe
106
T
Zurück
Oben