Apk instaliert nicht auf meinem Samsung A50?

E
E.
User
Schönen guten Abend,
ich wollte fragen ob jemand mir bei dem Problem helfen kann, da ich auf meinem Samsung A50 keine Apk installiert bekomme, warum auch immer. Ich habe sämtliches schon versucht, aber nichts hat funktioniert, Vieleicht kann mir ja jemand bitte so schnell wie möglich weiter helfen.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

F
Wollte wissen wie ich die reddit apk bekomme da im Browser es ein paar Probleme gibt Ps als android/Samsung Version https://www.gutefrage.net/frage/reddit-apk
Antworten
0
Aufrufe
189
F
I
Hi Ich möchte eine Youtube APK Installieren. Aber immer wenn ich es Installiere wird es als Update für Youtube durchgeführt. Ich möchte die Datei aber nicht als Update sondern einzeln, einfach nur die APK. Ich habe youtube auch schon Deaktiviert aber beim Installieren aktiviert es sich immer...
Antworten
0
Aufrufe
195
I
T
Ich suche ein gutes Handy was ich nebenbei benutzen kann und da ist mir besonders das A50 was 2019 rauskam ins Auge gestochen im Internet finde ich leider nur gebrauchte oder erneuerte. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-mir-ein-samsung-galaxy-a50-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
92
Sami
D
Guten Tag Ich mag goodlock sehr aber leider kann ich es mir nicht aus dem Galaxy Store laden weil ich nicht in deutschland wohne und es in meinem Land nicht freigegeben wurde Ich habe mir also nice lock installiert und dann muss man sich ja nochmal jedes module als apk runterladen und ich möchte...
Antworten
0
Aufrufe
187
D
L
Hallo Ichwommtemir eine APK für Pixel Car racer auf meinem Samsung S23 installieren, ich habe auch die richtige Version installiert, aber wenn ich das installieren will steht dort das dass Paket im Konflikt mit einem anderen Paket steht. Was soll ich machen das es geht? Hier noch ein foto...
Antworten
1
Aufrufe
168
Sami
Zurück
Oben