Anzeigen unter meins tauchen nicht auf

U
U.
User
Servus,
Habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes s20fe zugelegt. Da ich ja einiges über ebay kleinanzeigen mache,wollte ich wie sonst auch über die app was reinsetzen..klappte aber mal so gar nicht. Die Anzeige ging raus,kam aber auch nach zig Versuchen wohl nicht an..auch mit meinem samsung tablet klappt es nicht. Mit PC und dem Handy meines Mannes von einem anderen Hersteller klappts. Also liegts nicht an ebay kleinanzeigen. Weiß jemand,was das Problem sein könnte? Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Habe ich gemacht..hilft nicht..auf dem tablet war es vorher nie installiert und auch da das selbe spiel..hab auch das mit dem akkugedöns gemacht,das hatte ich iwo gelesen..hilft auch nicht..finde aber auch sonst nirgends etwas dazu.
 
Halte mal auf diese App.
Tippe auf das i.
App Info
Berechtigungen.
Da gehe mal rein und lasse Alle Berechtigungen mal zu.
Mag sein, da fehlt eine Berechtigung.
Habe ich eben getestet und klappt hier .
 
Die App hat alle Berechtigungen ‍*2640.png* ich verzweifel da schon *1f62e.png*‍*1f4a8.png*
 
Dein Tab spinnt ja auch, komisch ist das schon .
Neu installiert hast Du ebenfalls.
Mache mal Wlan aus und starte eine Testanzeige über Mobile Daten.
Klappt es über Mobile Daten, muss die Verbindung Wlan ja spinnen.
 
Gerade probiert..anzeige taucht nicht auf..Das können wir damit auch ausschließen
 
Die Anzeige wird erst später freigeschaltet , aber ist bei Meine Anzeige.
Eine Mail ist nicht angekommen?
 
Das Problem ist ja, beim Tab funktioniert es auch nicht.
Mobile Daten ebenfalls nicht.
Sind ja zwei Geräte betroffen.
Würde Netzwerke zurücksetzen mal empfehlen, nur ob es zielführend ist, weiß ich leider nicht. Weil das Tab es ja auch hätte.
Du hast aber auf dem Handy und dem Tab keinen Antiviren Dings drauf?
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Netzwerke zurücksetzen.
Danach müssen alle Wlan und Bluetooth Verbindungen erneuert zugelassen werden.
 

Similar threads

M
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Samsung Galaxy S21 ultra gekauft. Ich beschreibe das Problem: Ich möchte in der Ebay Kleinanzeigen App eine Anzeige erstellen und dazu auch Fotos aus meiner handyinternen Galerie reinladen. Dazu klicke ich in der App auf "Fotos hinzufügen". Jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
703
M
R
Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Verschiedene Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es escheint dann immer die Meldung : Server nicht gefunden. Angeschlossen über Lan Kabel Hier mal meine Daten und was ich schon getestet habe. Fernseher: Samsung Smart...
Antworten
4
Aufrufe
186
S
N
Hallo zusammen, eigentlich habe ich die Hoffnung aufgegeben, mein Note 4 reanimieren zu können, aber es kostet ja nichts, meinen Fall hier zu beschreiben... Also, Ärger machte es mir schon seit einigen Monaten ... es schaltete sich spontan aus - vor allem bei Nutzung der Kamera... egal wie voll...
Antworten
23
Aufrufe
223
B
R
Hallo, seit vorgestern besitze ich einen brandneuen Q8FN, der grundsätzlich funktioniert. Wenn ich meine Sky-Q-Box (Satellit) an HDMI des TV anschließe, funktionieren die HD-Sender einwandfrei. Wähle ich jedoch einen UHD-Kanal (z.B. Fashion 4K), so fragt die Software der Sky-Box zuerst nach, ob...
Antworten
10
Aufrufe
101
R
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben