Anzeige Datum / Unixzeit

S
S.
User
1607554i95F2D52A68FD05C9?v=v2.png


 
Hallo, hier verstößt Du vermutlich gegen das Urheberrecht. Diesen Thread würde ich löschen bevor es die Moderatoren machen
 
Ich bin über das Datum des letzten Bildes verwundert
 
Ich habe den Beitrag in den Bereich für Mobile Apps und Services verschoben. Ich denke, das passt das Thema besser hin als in die Galaxy Gallery.
 

Similar threads

L
Hallo, in der neuen Version der App Smartswitch wird beim Verzeichnis der Sicherungsdateien nur mehr die Größe in GB aber kein Datum mehr angezeigt, das ist bei mehreren Sicherungsdateien sehr sehr umständlich die richtige zu erwischen. Die Anzeige des Datum des Sicherunglaufes wäre sehr...
Antworten
3
Aufrufe
128
L
M
Bei mir in der Members App werden bei den Direktnachrichten als Datum der 01.01.1970 angezeigt. Nur 1 Nachricht zeigt den 26.03 an. Habt ihr das auch? 3262352
Antworten
9
Aufrufe
93
M
S
Hallo! Bin seit 2 Wochen in USA und bekomme falsche Datum und Uhrzeit, egal was ich alles versucht habe. Es zeigt den Namen von der Ort mit der Uhrzeit von Deutschland. Und in deutsche Orte ( Wetter) zeigt es die Uhrzeit von USA. Habe A50 Samsung Handy Hilft mir bitte. Danke im Voraus! LG Sevtap...
Antworten
2
Aufrufe
139
A
E
Auf meinem Startbildschirm bei Wetter wird das Datum 27.01.2017 angezeigt. Wie kann ich das ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2721128
Antworten
7
Aufrufe
154
A
T
Neuerdings wird das Datum verändert abgebildet :"Jänner". Was bedeutet das und warum heißt das in Deutschland nicht mehr Januar? Wo und wie kann man das einstellen? 2549710
Antworten
8
Aufrufe
129
T
Zurück
Oben