Anzahl der Benachrichtigung

G
G.
User
Hallo Community,
Wo muss ich was einstellen das ich im Statusleiste bei den Benachrichtigungen mehr als 24 meldungen erhalte?
Bei mein alten S8 war bis 49 meldungen möglich und bei S21 kriege ich nicht mehr wie 24 meldungen!
952206i9FC189C350A3F578?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hat es geklappt?
Der Weg ist Richtig und dort gleich oben auf Benachrichtigungssymbole anzeigen tippen.
952330i7EC0B42ABDC8A7CE?v=v2.jpg
 
\@ErdbeerSchrippe
Nein klappt nicht, habe da wie bei dir auf Alle Benachrichtigung.. Trotzdem wird mir da nicht mehr als 24 meldungen angezeigt.
 
Was passiert, wenn Du den Pfeil , oben Dein roten Kreis mal antippst?
 
Dann klappen sich die Meldungen auf mit mehr Details, kann dann auch einzelne Meldungen sehen!
 
Nein!
z.B bei Ring Cam app kriege ich für jede Bewegung Meldung, mit S8 war dieser Counter bis 49 möglich, jetzt mit S21 ist bei 24 Meldungen Schluss, alles was danach als Meldung kommen soll werden nicht mehr angezeigt.
Ist echt schade wenn das Firmware abhängig ist.
 
Moin L: @Buschtrommel
Er bekommt leider nicht mehr wie diese 24 angezeigt.
Weiß leider nicht genau, wieviele angezeigt werden.
Kann gut möglich sein, bei 24 ist Schluss.
Weißt Du eventuell, wie man diese Anzahl erhöhen kann?
Ich weiß es auch nicht :great: *1f353.png*.
 
Bei dieser Option Erscheint über der App ein Punkt oder die Anzahl der Nachrichten von dieser App aber wieviel das sind weiß ich nicht.
 
App Indikator ist für Nummern eingestellt, die Nummern sehe ich auch nur bei 24 ist Schluss, eine Möglichkeit diese manuell zu erhöhen habe ich bis jetzt nicht gefunden.
 
L: @Buschtrommel
Dankeschön, ja da muss ich auch passen.
Zum Beispiel wird es bei mir aufgeteilt.
14 von Hotmail, 10 Google, 10 Members.
Diese sind dann aber jeweils immer einzeln aufgelistet.
Jedes hat dann einen Absatz und dann erscheint eine neue Kategorie.
Naja, bin da auch raus.
 
Moin L: @GS3301
Sag mal, Deine App.
Kannst Du bei dieser Ring Cam App nicht einstellen, wieviel man gerne angezeigt bekommen möchte?
Liegt es nur an diese App?
Normalerweise zeigt er doch mehr an.
Bei der Outlook App sind es schon mehr gewesen.
Daher kann es so doch nicht stimmen.
Es muss mehr angezeigt werden.
 
Nein leider nicht, auch mit mydealz app geht es nicht, da ist auch bei 24 Schluss!
Habe da z.B Schlagwort Alarm eingestellt die ich dann bis 49 meldungen sehen konnte.
 
Okay.
Mir ist eingefallen, Members oder Outlook App zeigt definitiv mehr an.
Dann schätze ich doch, es könnte an Android 12 doch liegen.
 
Habe es jetzt lange gestestet.
An der jeweiligen App steht die Anzahl, bei Deiner Statusleiste nur die begrenzte Zahl.
Mehr zeigt er es dort nicht an.
Letztendlich, schau bei der App, Icon, wieviel da stehen.
 
Danke fürs testen, auf der Appsymbol als Indikator bringen mir da die Zahlen auch nicht viel weiter.
Im Statusleiste konnte ich mehrere Meldungen sehen und gezielt auf eine Meldung drauf gehen!
Habe mittlerweile Android 12 DBT Version da ist es genau so!
Wo kann man sich für diesen Feature melden damit vielleicht im nächsten Update funktioniert?!
Gruß
 
Moin @Journeyman,
konntest Du Dein Problem mit der Anzahl der Benachrichtigungen schon irgendwie lösen? Hab das gleiche Problem, nach 24 Push-Meldubgen pro App ist Schluss und ich erhalte keine weiteren Push-Meldungen von der entsprechend App.
 
Hi,
Leider nicht, auch das neueste Update bringt keine Verbesserung! Habe an Samsung geschrieben über das Problem, wurde nach Korea weitergeleitet ob es gefixt wird weiß ich nicht, mal abwarten.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw. Push-Nachrichten erhalte? Erst wenn ich die aufgelaufen Meldungen, bspw. von meiner Überwachungscam lösche, erhalte ich wieder Benachrichtigungen bzw...
Antworten
15
Aufrufe
129
E
S
Hallo zusammen. Ich habe weder im Internet noch hier in der Community eine Lösung vom meinem Problem gefunden. Ich habe seit einer knappen Woche Probleme mit Spotify. Es wird ein Podcast abgespielt, aber ich sehe es in der App nicht. Auch nicht in der Benachrichtigung, dass es abgespielt wird...
Antworten
8
Aufrufe
116
S
C
Wenn ich z.B. E-Mails auf meinem S21+ erhalte werden diese, nachdem ich die Statusleiste herunter gezogen habe, in den Benachrichtigungen angezeigt. Lösche ich jedoch in meiner Mail App die Mails, dann werden diese immer noch unter den Benachrichtigungen angezeigt, obwohl diese nicht mehr...
Antworten
10
Aufrufe
149
C
S
Liebe community, ich erhalte die Benachrichtigung "Telefonakku niedig" von meinem Note9 weder auf eine galaxy watch S3 Sport noch auf die galaxy watch aktive2. Vorher hatte ich ein S7 edge und ich habe diese Meldung gerne erhalten. Ich kriege es mit dem Note9 (Android 10) nicht hin. Danke...
Antworten
1
Aufrufe
123
B
D
Wieso kann man beim S21, Android 12, die Anzeige von Benachrichtigungen im sicheren Ordner nur noch ganz an oder ausschalten? Wenn man Inhalt anzeigen aktiviert sieht man die Benachrichtigungen immer, bei gesperrtem sicheren Ordner und gesperrtem Telefon. (Sinnvoll... normale Benachrichtigungen...
Antworten
3
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben