Anynet +

S
s.
User
Hallo,Ich habe einen Samsung Neo QN 85 A TV.Dazu einen TechniSat UHD Digit Isio STC+ Receiver. Bisher hat sich der TV und der Receiver immer zusammen eingeschaltet ( mit der Original Fernbedienung vom TV).Seit heute funktioniert das nicht mehr.Anynet auf TV und Receiver ist eingeschaltet .Es hat ja immer funktioniert. Wenn ich den Receiver extern einschalte, kann ich mit der TV Fernbedienung den TechniSat wieder steuern.Ausschalten tun sie wieder zusammen, nur einschalten zusammen geht nicht.Ich habe auch das HDMI Kabel gezogen und den Receiver wieder neu angemeldet.Hat jemand eine Lösung?
Mit freundlichen Grüße Reiner Schneider

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hast du schon geschaut, ob dein TV auf dem neuesten Softwarestand ist?
    Und vielleicht gibt oder gab es ja auch ein Update für deinen Receiver?
     

    Similar threads

    F
    Guten Morgen zusammen. Aufbau wie folgt : UE49NU8009 Firmware 1001 also Auslieferungssoftware. Technisat ISIO STC+ an HDMI 1 Einschalten des TV Gerätes mit der Samsung FB. Receiver schaltet über CEC ein (Anzeige des letzten Senders auf Display von Receivers erscheint) Folgendes passiert ...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    153
    M
    O
    Hallo habe mir den Technisat ISIO Digit STC+ zugelegt Händler hat mir den an FS angeschlossen an HDMI mit Schwierigkeiten bis er lief. Besitze ein Samsung LE 40-B679 gekauft 2009, seit 2 Tagen erscheint beim einschalten kein Signal, schon versucht über anderen HDMI Steckplatz kein Erfolg. Über...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    O
    C
    Hallo, ich habe folgende Konfiguration: TV UE 55 KU6409 (neu) Pioneer Receiver VSX528 (inkl angeschlossenen Lautsprechern) angeschlossen über HDMI 1.4 Kabel HDMI ARC am TV und TV EIngang Pioneer An beiden Geräten die entsprechenden EInsztellungen für Anynet+ eingestellt. Die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    108
    U
    A
    Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung "Frame" Smart-TV (UE49LS03). Um während der Aufnahme über den eingebauten Receiver noch andere Programme schauen zu können , habe ich mir eine Samsung Media Box GX-SM550SH besorgt, die über HDMI mit der One-Connect -Box des TV verbunden ist. Die Verbindung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    A
    S
    Moin, an meinen bisherigen Samsung TV´s ( UE48H, UE40F...) funktionierte HDMI-CEC/Anynet immer 100% tig in Verbindung mit meinem Sat Receiver VU Solo 4K. Ich nutzte immer nur die Fernbedinung des Sat Receivers, beim starten ging der TV mit an und beim Ausschalten ging der TV mit aus. Jetzt mit...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    236
    S
    Zurück
    Oben