Antivirenprogramm für Tab 3

N
N.
User
Hallo liebe Gemeinde,
hab heute ein Tab 3 mit Android 4.4.2 bekommen. Hab jetzt Stunden damit verbracht, für diese alte Version noch ein Antivirenprogramm zu finden, aber erfolglos! Kann mir bitte jemand helfen?
Ganz lieben Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @Nalle2305,
    ich hab das Gerät nicht zum Testen hier, aber womöglich hilft dir ja dieser Link zum Smart Manager. Schau mal, ob das mit deinem Tablet funktioniert. Drittanbieter Apps kann ich hier generell nicht empfehlen.
     
    Nein, leider ist noch nicht mal dieser drauf ‍*2640.png*
     
    Vielleicht kann dir ja einer unserer Community Mitglieder noch einen Tipp geben.
     

    Similar threads

    S
    Hi, ich habe ein Frage zum S Pen des Galaxy Tab S6 Lite. Habe versehentlich den Pen in der Hosentasche gehabt. Leider hab ich ihn vergessen raus zu holen und er hat eine Stunde in der Waschmaschine verbracht. Habe die Spitze entfernt. Mehrfach geschüttelt das das Wasser raus kommt. Hat jemand...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    169
    S
    T
    Hallo liebe Gemeinde, Ich mochte gerne wissen wer schon Infos zu Android 12L hat, wo die Unterschiede zum normalen A12 sind und ob schon Infos vorliegen welche Tabs es bekommen sollen? Dient zur Aufmerksamkeit. Quelle: Google 4958154
    Antworten
    4
    Aufrufe
    258
    R
    D
    Hallo Leute, habe seit heute ein Tab A 8.0 und bin am verzweifeln...Warum hat der Kalender keine Wochenansicht und nur Monats oder Jahresansicht? Und die Synchronisation mit dem PC (Smart switch) dauert ewig. Bei meinem alten, auch ein Tab A allerdings ein altes SM-T280, geht das ruckzuck...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    J
    T
    Hallo zusammen, Ich möchte mir ein Galaxy Tab S6 zulegen, kann es aber neu nirgends im Internet finden also habe ich gebraucht geschaut. Welcher Preis ist für ein 3 Jahre altes Tablet angemessen und weiß jemand wieso man keins mehr neu Kaufen kann. Vielen Dank im voraus. 7650771
    Antworten
    7
    Aufrufe
    214
    T
    N
    Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage. Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7 gekauft und nun bin ich auf der Suche nach einem Hotspot mit dem ich auch auf Reisen ins Netz zugreifen kann. Auf was muss ich achten? Ist jeder Hotspot für das Tablet...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    3K
    N
    Zurück
    Oben