[Gelöst] Galaxy Watch 46 Schrittzähler

A
a.
User
Habe mir die Galaxy Watch 46 gekauft, die Samsung Health App läuft auf meinem iPhone Xs Max. Wenn ich laufen gehe, dann habe ich mein Telefon immer dabei und nach der Synchronisation habe ich viel zu viele Schritte. Die Schritte von Watch und App werden addiert. Was ist das denn für ein Schwachsinn? Kann in der App nur Mobiltelefon oder Alle Schritte auswählen. Die Watch taucht gar nicht auf, obwohl unter Zubehör oben gekoppelt. Der Schrittzähler im Telefon lässt sich auch nicht ausschalten, wie ich in anderen Posts gelesen hatte. Den Punkt finde ich gar nicht in der App. Hat da jemand eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Habe am iPhone den Zugriff der Health App auf die Gesundheitsdaten ausgeschaltet. Nun funktioniert der Schrittzähler in der Health App nicht mehr und somit Alle Schritte = Watch. Genau was ich wollte. Schwache Leistung Samsung!!!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe am iPhone den Zugriff der Health App auf die Gesundheitsdaten ausgeschaltet. Nun funktioniert der Schrittzähler in der Health App nicht mehr und somit Alle Schritte = Watch. Genau was ich wollte. Schwache Leistung Samsung!!!
 
Hallo zusammen,
ich denke das Problem ist noch nicht gelöst.
Ich habe alles mögliche versucht.
Der Schrittzähler zählt zuviel bei meiner Galaxy Watch 46mm LTE.
Inkl. Reset der Uhr plus alle updates aufgespielt.
Gibt es zu diesem Thema vielleicht ein neues update seitens der Entwickler? Wenn ja wann kann man damit rechnen?
Vorba vielen Dank für eure Antworten
 
Da sich hier seit 1,5 Monaten außer dir niemand beschwert hat, gehe ich eher von einem Fehler deiner Uhr aus als von einem allgemeinen Problem. Gerne kannst du dich mal bei unseren Kollegen vom Support deswegen melden:
Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe dort angerufen. Ich sollte meine Uhr einschicken, gesagt, getan.
Der Fehler wurde gefunden und behoben, jetzt funktioniert alles bestens.
Viele Grüße
YK
 
@Heyboy001 schrieb: Vielen Dank für den Tipp. Ich habe dort angerufen. Ich sollte meine Uhr einschicken, gesagt, getan. Der Fehler wurde gefunden und behoben, jetzt funktioniert alles bestens. Viele Grüße YK
Super, danke für die Info.
 

Similar threads

A
Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
214
B
M
Hallo ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch und bin soweit sehr zufrieden. Aber ich habe ein Problem mit dem Schrittzähler. Der Schrittzähler zeigt mit auf dem Zifferblatt die Gesamtschrittzahl an und nicht das was ich heute gelaufen bin. Also jetzt gerade 9234 Schritte. Ich bin heute...
Antworten
6
Aufrufe
156
R
B
In der Health App ist für Schrittzähler "Uhr und Smartphone" eingestellt. Werden da die Schritte teilweise doppelt gezählt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4092216
Antworten
4
Aufrufe
137
B
D
Hallo ! Habe eine kurze Frage zum Schrittzähler der Galaxy watch: Bei S-Health auf dem Handy kann ich auswählen ob ich die Gesammte Schrittzahl, Schrittzahl Handy oder Schrittzahl Uhr angezeigt bekommen möchte. Kann ich dies bei der Uhr auch auswählen? ich kann da immer nur die Schritte meiner...
Antworten
30
Aufrufe
245
G
C
Hallo, ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46 bekommen und habe sie auch schon erfolgreich mit meinem iPhone gekoppelt, nur finde ich nicht wie ich mit Wearables die Zifferblätter wechseln kann. Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen. Gruß Chris...
Antworten
7
Aufrufe
106
L
Zurück
Oben