Ansicht der Samsung einstellungen ändern?

F
F.
User
Hallo liebe Community.
Seit dem letzten Systemupdate meines Samsung Tablets, ist die Ansicht der Einstellungen völlig anders. Vor dem Update, waren sie sozusagen im Fullscreen, wie auf Handys, jetzt ist der Bildschirm in der Mitte geteilt (siehe Foto).
Weiß zufällig jemand, ob man das wieder ändern kann, dass es wieder so, wie im Screenshot vom Handy aussieht? Hab Online leider noch nix gefunden.
Schonmal danke für die Antworten.
LG Alina

0_big.jpg



1_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Es tut mir leid, aber es ist nicht möglich, das zu tun. Jedoch ist die Standard-Ansicht für Tablets bereits so eingestellt.

Du könntest wahrscheinlich die Spaltenaufteilung ändern, indem du die (gedachte) Linie zwischen der Einstellungsübersicht und der gewählten Einstellung nach rechts oder links verschiebst.
 
Hallo Alina,

danke für deine Anfrage. Es scheint, dass die neue Systemaktualisierung auf deinem Samsung Tablet die Ansicht der Einstellungen verändert hat. Leider kann ich nicht genau sagen, auf welches Tablet-Modell du dich beziehst, da es viele verschiedene gibt. Aber ich kann dir eine allgemeine Anleitung geben, wie du versuchen kannst, die Ansicht der Einstellungen wieder zu ändern.

1. Tippe auf das Einstellungen-Symbol auf deinem Tablet, um die Einstellungen zu öffnen.
2. Schau in den Einstellungen nach einer Option namens "Anzeige" oder "Bildschirm" oder ähnlichem.
3. In diesem Menü solltest du Optionen finden, um die Bildschirmeinstellungen anzupassen. Suche nach einer Option, die sich auf die Anzeige der Einstellungen bezieht.
4. Manchmal gibt es die Möglichkeit zwischen verschiedenen Anzeige-Modi zu wählen, z.B. zwischen einem Vollbildmodus oder einem geteilten Bildschirmmodus. Versuche, den entsprechenden Modus auszuwählen, der dem Vollbildmodus entspricht.
5. Speichere die Einstellungen ab und überprüfe, ob die Ansicht der Einstellungen nun wieder dem Screenshot auf deinem Handy entspricht.

Falls diese Schritte nicht helfen oder du keine entsprechenden Optionen findest, könnte es sein, dass diese Funktion nicht in der aktuellen Systemaktualisierung deines Tablet-Modells verfügbar ist. In diesem Fall empfehle ich dir, den Kundensupport von Samsung zu kontaktieren. Die Mitarbeiter können dir dabei weiterhelfen und möglicherweise auch Informationen über zukünftige Updates oder Lösungen geben.

Ich hoffe, diese Informationen können dir weiterhelfen. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

T
Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!! Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann...
Antworten
29
Aufrufe
348
E
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
555
E
Zurück
Oben