Anschließen an den Beamer

H
H.
User
Moin moin, ich suche mich schon dumm und dusselig im Internet und finde nichts richtig. Kann ich ein S9 (oder S10) an einen Beamer anschließen? Ich meine, man gelesen zu haben, dass das nur ältere Smartphones der Reihe konnten. Der Beamer hat HDMI und es gibt ja Adapter von Micro-USB auf HDMI. Geht das?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
geht ohne Probleme, bei mir zumindest. schon diverse Handys und verschiedene beamer benutzt. Verbinde das Handy über USB mit dem beamer. Als Datenträger quasi. Ansonsten hat je nach Alter und Marke, jeder ordentliche Projektor nfc oder ähnliches
 
Als Datenträger. Das ist spannend... Haben Beamer standardmäßig USB? Das muss ich mal testen.... NFC ist natürlich auch eine Idee. Daran habe ich noch gar nicht gedacht....
 
genau auf Acer wollte ich hinaus :laugh: aber das ist nix mit Bluetooth.
ist schon dieses nfc
 
Es gibt auch HDMi Kabel für das S9.
Kannst mal nach S9 HDMI Kabel googlen
 
Hallo Himbär,
Funktioniert ohne Probleme. universalste Lösung wäre der Multiport von Samsung.
So hättest du für die Zukunft auch weiteren Bedarf und Mögliche Anschlüsse abgedeckt.
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe eine Heimkinoanlage von Samsung HT-C5500 an die habe ich einen Beamer von Luxcine mittels HDMI angeschlossen. DVD abspielen klappt super. Jetzt will ich einen Laptop hinzufügen, um youtubes anzuschauen. Aber da gibt es Probleme Konfiguration A: Laptop per HDMI mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
153
H
M
Servus Leute! Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UE55KS7090. Und zwar habe ich über HDMI Arc eine Sonos Beam angeschlossen. Aber immer wenn ich den TV anschalte, gibt diese keinen Ton aus. Erst nach ca. 10 Minuten schaltet der TV den Sound dann auf die Beam um, dass klappt...
Antworten
2
Aufrufe
209
M
N
Hallo, habe von SAMSUNG Support keine Problemlösung mit hauseigenen Produkten erhalten. Nun hoffe ich, in der Community hatte oder hat jemand das gleiche Probelem oder eine Lösungsidee. Ich habe das Note 10+ seit August und möchte Videos über Beamer oder externe Bildschirme zeigen. Die älteren...
Antworten
9
Aufrufe
145
N
X
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die Beam von Sonos gekauft und in mein W-LAN eingebunden. Funktioniert alles einwandfrei. Nun wollte ich die Soundbar gern auch mit meinem Fernseher verbinden und hier fangen jetzt die Probleme an. Zunächst: Ich verwende den Samsung UE24H4070. An diesem...
Antworten
8
Aufrufe
155
D
A
Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne mal meine Erfahrung zum Samsung Customer Service beschreiben und zwar zum Samsung the Freestyle Beamer 1st gen . Ich habe den kompakten Beamer im August 2022 über o2 erworben.  Ich war von dem Gerät seit der ersten Sekunde begeistert und nutzte...
Antworten
3
Aufrufe
124
N
Zurück
Oben