Anrufer wird nur leise gehört

M
M.
User
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S9 Plus höre ich jeden Anrufer nur noch ganz leise sprechen. Wie kann ich das dringend ändern?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Töne und Vibration,und dort Lautstärke mal ansehen.Oder einfach mal neu starten.
 
Ist oben das gitter vom Hörer verstopft? Wenn ja mal vorsichtig mit einer feuchten Zahnbürste sauber machen. verstopft beim s9 sehr schnell und ruft diesen Fehler hervor
 

Similar threads

K
Ich habe eine Frage ich kann wenn ich angerufen werde höre ich den anrufer nur ganz leise das selbe weich jemand anrufe die Lautstärke ist auf maximum? Was kann das sein? 6858137
Antworten
4
Aufrufe
206
K
B
Hallo liebe Community,Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Anrufer bei einem Anruf doppelt hören, ich hab die Gesprächslautstärke bereits auf der leisesten Stufe (die trotzdem noch ziemlich laut ist), der Lautsprecher ist jedes Mal aus, an meiner Karte kanns nicht liegen, die hab...
Antworten
7
Aufrufe
191
B
S
Galaxy S9+ Bei allen Telefongesprächen bin ich für meine Gesprächspartner nur sehr leise zu hören. 3586512
Antworten
4
Aufrufe
175
C
L
Hallo kann mir jemand helfen seit heute funktioniert mein Mikrofon nicht richtig wenn ich jemanden anrufe hört man ihn ganz leise aber wenn ich den Lautsprecher einschalten geht alles habe auch die Lautstärke hoch gedrückt aber nichts geht was kann das sein heute morgen ging noch alles Vielen...
Antworten
4
Aufrufe
131
L
R
Hallo bei meinen Samsung S9 habe ich ein Problem beim telefonieren. Wenn ich Anrufe, höre ich den ANRUFENDEN beim telefonieren . Nach ca 1 min. unterbricht das Gespräch für 5 ca. Sekunden sodas ich den anrufenden nicht mehr höre. Softwareupdate wurde ausgeführt. Telefonate auf ein Festnetz ist...
Antworten
2
Aufrufe
111
B
Zurück
Oben