Anrufe nur von Kontakten zulassen?

D
D.
User
Wie kann ich Anrufe nur von Kontakten zulassen und den Rest blockieren.
Hab ein Samsung Handy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Möchte jemanden blockieren weiß aber nicht wie. Und am besten, dass man auch keine Benachrichtigungen bekommt, wenn es ein bestimmter Kontakt trotzdem versucht zu schreiben oder anrufen. Bei meinem Huawei bekomme ich nämlich ständig Benachrichtigung, dass es jemand trotz blockiert versucht hat...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
L
Hallo, ich habe ein Samsung Android 13 und ich bekomme ganze Zeit Anrufe einer Privatennummer, aber ich kann diese anonyme Nummer nicht blockieren. Was kann ich nur tun? https://www.gutefrage.net/frage/anonymer-anrufe-blockieren
Antworten
0
Aufrufe
205
L
C
Hallo leute, Ich benutze ein Samsung Galaxy s10 Plus und wollte nachfragen wie man komplett anrufe blockieren kann? Ich möchte das mich morgen z.B niemand anruft, ich möchte sogar keine Benachrichtigung sehen das mich jemand angerufen hat weil ich morgen komplett durch lernen möchte ohne...
Antworten
0
Aufrufe
166
C
B
Hallo leute vor ein paar Tagen hatte ich auf einer Webseite die ich nicht kenne aus versehen auf Zulassen gedrückt und jetzt kriege ich jedes Mal Benachrichtigungen von Chrome Betrüger haben ihre Daten und Ihr Passwort ihr Handy steht schon 99% vor dem Absturz jetzt reinigen Sie Ihr Handy aber...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
T
Hey, ich bekomme oft irgendwelche anrufe die alle gleiche Nummer haben nur die letzten 4ziffern sind anders gibt es eine Möglichkeit alle Rufnummer zu blockieren die zb. Mit 012345xxxx anfangen? Habe gehört man kann mit wildcard also * blockieren. Weiß es jmd ob es funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
Zurück
Oben