Anrufe mit der Signal-App S21 FE

M
M.
User
Hallo,
ich verzweifle noch mit Signal. Sobald ich Anrufe tätige oder annehme, ist der Ton abgehackt, so als ob die Hälfte der Pakete verloren geht.
Was ich schon versucht habe:
- Daten sparen bei Anrufen
- Anrufe über den Signal-Server
- Ports in der FritzBox freigeschaltet (im Mobilfunk tritt der Fehler aber identisch auf)
- Signal neuinstalliert
Alle anderen Apps haben keine Probleme. Das Schlimmste: meine Frau hat ein baugleiches S21 FE - bei ihr tritt der Fehler nicht auf. Software ist topaktuell.
Irgendwelche Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hi
Daten sparen würde ich für anrufe deaktivieren.
hast du die app deinstalliert, telefon neu gestartet und dann die app neu installiert?
 
Hi,
ja, hab ich auch schon versucht, beides. Keine Veränderung.
 
Zurück
Oben