M
M.
User
Hallo,
ich verzweifle noch mit Signal. Sobald ich Anrufe tätige oder annehme, ist der Ton abgehackt, so als ob die Hälfte der Pakete verloren geht.
Was ich schon versucht habe:
- Daten sparen bei Anrufen
- Anrufe über den Signal-Server
- Ports in der FritzBox freigeschaltet (im Mobilfunk tritt der Fehler aber identisch auf)
- Signal neuinstalliert
Alle anderen Apps haben keine Probleme. Das Schlimmste: meine Frau hat ein baugleiches S21 FE - bei ihr tritt der Fehler nicht auf. Software ist topaktuell.
Irgendwelche Ideen?
ich verzweifle noch mit Signal. Sobald ich Anrufe tätige oder annehme, ist der Ton abgehackt, so als ob die Hälfte der Pakete verloren geht.
Was ich schon versucht habe:
- Daten sparen bei Anrufen
- Anrufe über den Signal-Server
- Ports in der FritzBox freigeschaltet (im Mobilfunk tritt der Fehler aber identisch auf)
- Signal neuinstalliert
Alle anderen Apps haben keine Probleme. Das Schlimmste: meine Frau hat ein baugleiches S21 FE - bei ihr tritt der Fehler nicht auf. Software ist topaktuell.
Irgendwelche Ideen?