Anrufe brechen ab

K
k.
User
Guten Morgen hab folgendes Problem mein Handy bricht Anrufe ab wo Ran kann es liegen Die sim ist nicht beschädigt Es handelt sich um das s21 ultra.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Welches Handy und wann genau passiert es?
Würde es mit Lautsprecher nicht passieren?
 
Es wäre schön, wenn du mehr Infos geben würdest!
Welches Handy, was hast du bereits unternommen usw.!
 
Alles!...vielen Dank für diese genaue Info.
Wenn du schon alles versucht hast, ruf doch mal den Support an.
 
Was sagt der Mobilfunkanbieter dazu?
Hast Du eine neue SIM Karte ausprobiert?
Oder kam kürzlich ein Update und genau nach diesen Update ist es passiert?
 
Ist nach dem Update aufgetaucht mit der sim Karte ist alles inordnung.
 
Okay dann mag es ein Bug sein.
Du könntest hier bei der Members/ Support, mal einen Fehlerbericht starten und schauen ob es ein Bug ist.
 

Similar threads

7
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mobile Anrufe nach ein paar Minuten aus dem nichts beendet werden. Das kst ziemlich ärgerlich und kann nicht am Standort liegen, da ich 2 Wohnsitz habe und es bei beiden vorkommt. Man hört den gegenüber irgendwann einfach nicht mehr und der...
Antworten
3
Aufrufe
174
A
E
Anrufer, welche in meinem Handy gespeichert sind, werden gesperrt. Warum? Die Anrufer ID & Spamschutz Funktion hatte ich auch mal für einen Tag lang ausgeschaltet und dennoch werden Anrufe von meinem Schwiegereltern und meiner Frau blockiert. S21 Ultra 5486579
Antworten
8
Aufrufe
136
S
P
Seit dem letzten Update brechen What's App Sprachnachrichten beim Abhören bei aktiviertem Sperrbildschirm ab. Bei Berührung mit dem Bildschirm wird die Nachricht wieder weiter abgespielt, bricht dann aber wieder nach 4 - 5 sek ab. Ebenso beim Streaming von Radio Apps. Bei FB werden keine Videos...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
E
Hallo Bei eingehenden oder ausgehenden Anrufe bricht das Gespräch immer einmal ab. Hab schon gegoogelt und die Tricks ausprobiert leider ohne Erfolg. Telefonanbieter ist Telekom. Ich weiß nicht mehr woran das liegen könnte. Hoffe auf Hilfe von euch 2933907
Antworten
29
Aufrufe
392
M
H
Hallo, hab ein Samsung S8 und bei eingeschaltetem Wlan kann ich zwar Anrufen aber der Gesprächspartner hört mich nicht und nach ein paar Sekunden bricht der Anruf ab. Woran könnte das liegen? Wlan Call ist aus geschaltet wird aber immer noch angezeigt...
Antworten
3
Aufrufe
121
H
Zurück
Oben