Anruf beendet sich nach 2 Stunden automatisch: Wie abstellen bei iPhone 13 und Samsung Galaxy A53?

F
F.
User
Hallo,
Wenn ich mit meiner Freundin am Telefonieren bin legt es nach 2 Stunden automatisch auf... Sie hat ein IPhone 13 und ich ein Samsung Galaxy A53. Kann man das irgendwie abstellen ?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es kann sein, dass dein Mobilfunkanbieter oder dein Telefon eine automatische Beendigung von Telefonaten nach 2 Stunden implementiert hat, um längere Gespräche zu verhindern. Du könntest versuchen, diese Anrufzeitbeschränkung in den Einstellungen deines Telefons auszuschalten oder um Hilfe bei deinem Mobilfunkanbieter bitten.
 
Hallo,

es scheint ein spezifisches Problem mit der Verbindung zwischen ihrem Samsung Galaxy A53 und dem iPhone 13 ihrer Freundin zu geben, sodass das Telefonat nach 2 Stunden automatisch beendet wird. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie die Einstellungen auf beiden Geräten: Vergewissern Sie sich, dass auf beiden Geräten keine zeitbasierten Begrenzungen für die Dauer von Telefonaten festgelegt sind. Überprüfen Sie insbesondere die Einstellungen für Anrufweiterleitung, automatische Anrufannahme oder ähnliches.

2. Aktualisierung der Software: Stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Samsung Galaxy A53 als auch das iPhone 13 auf dem neuesten Softwarestand sind. Manchmal können Probleme bei der Verbindung durch Updates behoben werden.

3. Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen: Kontrollieren Sie, ob die Netzwerkeinstellungen auf beiden Geräten korrekt konfiguriert sind. Stellen Sie sicher, dass beide Geräte die neuesten Netzwerkeinstellungen verwenden.

4. Setzen Sie die Netzwerkeinstellungen zurück: Auf Ihrem Samsung Galaxy A53 können Sie versuchen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Beachten Sie jedoch, dass diese Aktion alle Netzwerkeinstellungen einschließlich WLAN-Passwörter löscht.

5. Wenden Sie sich an den Kundendienst: Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren. Sie sind erfahren darin, solche Anliegen zu bearbeiten und können Ihnen weiterhelfen.

Ich hoffe, einer dieser Ansätze wird Ihnen helfen, das Problem mit dem automatischen Auflegen von Telefonaten zu beheben. Sollte das nicht der Fall sein, stehen Ihnen die Support-Mitarbeiter von Samsung gerne zur Verfügung, um weitere Unterstützung anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Saminteam
 

Similar threads

M
Hallo, wie kann ich den automatischen Neustart des Handys abstellen, damit ich selbst sagen kann wann das Handy neustarten soll? Automatische Optimierungen - Neustart bei Bedarf habe ich schon ausgeschaltet. Mein Handy ist ein Samsung S21 (Android Version 13) Es startet Neu ohne dass ich etwas...
Antworten
2
Aufrufe
247
Sami
E
Hallo, ich habe noch nicht genau herausgefunden wie, aber wenn ich zu lange (oder so) auf den Knopf meines SPens drücke, dann öffnet sich Samsung Notes auf meinem Tablet automatisch? Kann man das irgenwie abstellen...
Antworten
2
Aufrufe
357
Sami
M
Hallo also, ich muss euch ganz dringend mal was fragen ich telefoniere jede nacht mit meinem Freund und wir schlafen am Telefon ein. die Telefonate gingen über die ganze nacht so 6-7 stunden, alles schön und gut (WhatsApp) er lebt in Saudi Arabien und es ist nicht immer so leicht auf WhatsApp...
Antworten
2
Aufrufe
282
Sami
V
Hallo. Ich will mir ein Samsung kaufen so ein Galaxy A53 5G ist das. Kann ich da irgendwie meine Passwörter im iCloud-Schlüsselbund drauf übertragen? Danke wenn ihr mir helfen könnt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-passwoerter-von-einem-iphone-auf-ein-android-machen
Antworten
0
Aufrufe
350
V
A
Sonst immer lautlos, wie geht das? Schaffe es irgendwie nicht. https://www.gutefrage.net/frage/nur-bei-anrfen-vibrieren-einstellen-auf-samsung-galaxy-a53
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
Zurück
Oben