anruf dauer einstellen.....

P
P.
User
Wie kann ich meine anrufzeit einstellen.... maximale anrufzeit liegt bei max. 2 Stunden. Wie kann ich diese Einstellung ändern?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das ist keine Einstellung, die du auf dem Handy einstellen kannst. Das ist eine vom Anbieter z.B Vodafone, O2, E-Plus und co. festgelegte Dauer. Also ist es eher schwer oder gar unmöglich, die Maximale Anrufzeit einzustellen.
LG, Kerem
 
Guten Morgen,
das ist eine vorprogrammierte "Zwangstrennung" von Seiten des Mobilfunkanbieters. Habe das mehrmals gehabt wenn ich mit meiner Schwester telefoniert habe und es war dann leicht nervig aber es gibt schlimmeres glaube ich. Habe bei meinem Anbieter (in meinem Fall O²) nachgefragt.
Die Erklärung ist einfach und simpel. Diese Zwangstrennung ist ein Überbleibsel bzw. eine "Anhängsel" der Mobilfunktarife die keine Allnet Flat haben. So verhindern die Anbieter überhöhte Telefonkosten in dem man den Anruf automatisch trennt.
O² selbst kann die Sperre auch nicht löschen wurde mir gesagt.
Auch wenn es in Zeiten von Allnet Flat etwas überholt scheint, hat es trotzdem nicht den Grund die Kunden zu ärgern sondern vielmehr sie zu schützen.
LG aus Düsseldorf
 

Similar threads

M
Ich habe sporadisch das Problem, dass ich bei Anrufen keinen Ton höre. Heißt: Ich wähle eine Nummer.....er klingelt(tutet).....der angerufene nimmt ab......es tutet nicht mehr......die anrufzeit zählt hoch.......Ich kann aber nichts hören.......der angerufene kann mich auch nicht...
Antworten
27
Aufrufe
291
G
W
Kann man bitte die Dauer der Sichtbarkeit einer Erinnerung irgendwo einstellen? Bei mir verschwindet der Button zum wegdrücken im Standby viel zu rasch, ich möchte gerne die Dauer, wo die Erinnerung bei gesperrten Bildschirm sichtbar bleibt, erhöhen. Kann man das bitte irgendwo einstellen...
Antworten
51
Aufrufe
333
W
U
Unter Android 10 gibt es auf meinem Gerät eine Fehlfunktion mit der "Nicht Stören" Funktion. Bis lang habe ich mit dem Zeitplan gearbeitet der von Android 9 übernommen wurde. Ich habe dann die Funktion Dauer einmalig benutzt. Seitdem ist der Zeitplan nicht mehr zu aktivieren beziehungsweise die...
Antworten
6
Aufrufe
136
A
J
Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen schwarz und es leuchtet nur die LED-Leuchte grün. Gibt es eine Einstellung mit der ich das ändern kann ? Danke schon einmal im voraus ^^ 636956
Antworten
5
Aufrufe
89
D
D
Hallo, Ich habe Galasy J3 2017 seit 2 Monaten . Problemen: - ich bin öfter nicht erreichbar und Kriege verpaste anruf Benachrichtigung erst über eine Stunde. -Wenn ich anrufen wird anruf mach ca. 20 Sekunden abgebrochen.( muss mehrere male wiederholen). - SMS kommen erst nach über eine Stunde...
Antworten
4
Aufrufe
94
D
Zurück
Oben