Ankommender Anruf

C
C.
User
Hallo, seid einigen Tagen werde ich, wenn mich jemand anruft, nicht gehört, wenn ich aber zurückrufe, hört mich derjenige klar und deutlich. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Dankeschön.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es könnte aber auch an den anderen Gesprächspartner liegen.
Was passiert, wenn jemand anderes Dich mal anrufen würde ?
Generell überall so oder tatsächlich nur dieser eine Gesprächspartner?
Bei mir wäre es nur bedingt bei einem Gesprächspartner so komisch und meistens dann, wenn der jenige mich über WhatsApp anruft.
Schau mal, was oder bei wem es genau passiert .
 
Hi, ich habe auch das Problem mit meinem S9+!
Der Anrufer hört ein kurzes Rauschen und dann nur Stille.
Wenn ich aber den Lautsprecher anschalte hört er mich. Schalte ich den Lautsprecher wieder aus geht auch das Mikrofon ganz normal!
Ist auch nur bei anrufen von anderen Handys der Fall. Vom Festnetz scheint es immer zu sehen.
Gruß
 
Hallo, leider weiß ich irgendwie nicht, wie ich das machen soll.
Die Einstellungen am Telefon sind in Ordnung, könnte es auch am Anbieter liegen? Bin bei o2.
Telefonate annehmen Über Lautsprecher funktionieren.
Gruß
 
Kam bei mir auch mit dem letzten Update. Vorher alles gut. Gerade das aktuellste Update (November Patch) gemacht. Das erste Telefonat geht. Alle weiteren dann nur mit dem Workaround. Bei Anruf auf freisprechen drücken und Freisprechen wieder abschalten. Dann hört man mich.
 
Gerade mit Samsung gechattet. Scheinbar hilft Folgendes: Einstellungen->Apps->Telefon->Speicher->Daten löschen unten drücken. Danach Gerät neu starten. Dann klappte es nach mehrmaligen Tests noch immer.
 
ja, geht bei mir jetzt auch wieder nicht mehr. habe eben noch probiert eine andere Telefonapp (Google Telefon) zu verwenden, aber gleiches Problem. auf jeden Fall geht es immer wenn man kurz Freisprechen wählt und wieder zurück stellt.
 

Similar threads

J
Hey, ich hab seit ein paar Wochen das Problem das Anrufer mich nicht hören können. Ist auch egal wer von wo anruft. Wenn ich dann zurückrufe ist jedoch alles in Ordnung und es gibt keinerlei Probleme. LG Jay 2450132
Antworten
2
Aufrufe
203
G
S
Hallo wenn ich angerufen werde klingelt das Telefon aber ich kann die grüne Taste nicht betätigen oder wischen und somit kein Anruf entgegennehmen wenn ich versuche jemanden anzurufen kommt kein Signalton derjenige der den Anruf bekommt hört aber ein klingeln aber ich kann mich mit ihm nicht...
Antworten
9
Aufrufe
159
D
J
Guten Abend, seit ein paar Tagen passiert es, dass ich ankommende anrufe nicht annehmen kann. Ich wische das grüne Telefon Symbol nach rechts, und der Anruf ist beendet . Da ich dachte das meine Finger vielleicht zu dick sind;), habe ich die Anrufannahme über die Lautstärke eingestellt. Aber...
Antworten
23
Aufrufe
411
M
E
Hallo Liebe Community, folgendes Problem bei mir: Wenn man mich anruft,hört man nicht garnicht aber ich höre den Gesprächspartner aber sobald ich jemanden anrufe funktioniert alles ohne Probleme. Woran könnte das liegen? Ich habe einen Samsung galaxy S9. 2800436
Antworten
6
Aufrufe
109
A
L
Hallo, ich nutze O365 für meine Kontakte. Wenn ich aus der Anruf-App (Samsung) in der Verlaufsliste Kontakte anrufe oder ansimse werden spontan wahllos andere Kontakte angeschrieben oder angerufen. Dies passiert auch aus der Verlaufsliste heraus, wenn ich jemanden zurückrufen möchte. Beispiel...
Antworten
3
Aufrufe
105
A
Zurück
Oben