Ankaufsportale

T
t.
User
Moin,
hat irgendwer eine Ahnung von ankaufsportalen für mein gebrauchtes Handy?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ich habe oft bei mindestens zwei Portalen Elektronik verkauft. Jedesmal war alles absolut korrekt und prima verlaufen. Geld wurde nach der Prüfung immer sehr schnell überwiesen. Du bewertet zuerst den Zustand deines Gerätes, dann bekommst du einen Ankaufspreis vorgeschlagen. Wenn du akzeptiert hast wird dir ein kostenloser Versandaufkleber pe4 Mail geschickt. Techniker prüfen dein Handy und geben dir bescheid, ob deine Einschätzungen stimmen .und geben die Auszahlung frei, oder du bekommst ein neues Angebot und Fotos mit den Abweichungen. Dann kannst du entscheide , ob du den neuen Preis nimmst oder dein Packet kostenlos zurück schicken lässt.
     

    Similar threads

    A
    Moin, hat noch irgendwer Probleme, dass das S21 Ultra in Instastorys komplett hängt und laggt? Finde ich n bisschen komisch, hatte ich bisher noch bei keinem Gerät. Neustart und Neuinstallation haben leider nichts gebracht. VG 2806700
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    R
    C
    Das S20FE hat immer noch kein Update bekommen. Hat irgendwer eine Ahnung wann da was geplant ist? 4566880
    Antworten
    6
    Aufrufe
    131
    U
    L
    Hey, ich habe das a51 und hatte nie Probleme mit dem WLAN call. Jetzt geht es von jetzt auf gleich nicht mehr... irgendwer ne Ahnung? 3779434
    Antworten
    8
    Aufrufe
    145
    S
    F
    Seit dem letzten Systemupdate spinnen alle mein Spiele graphisch ab. Kann mir irgendwer helfen? Einstellungen habe ich alle durchforstet *1f62d.png* 4117845
    Antworten
    13
    Aufrufe
    123
    F
    R
    Moin moin Hat jemand ne Ahnung ab wann der S Pen für das s21 ultra im Shop verfügbar ist? 2871604
    Antworten
    15
    Aufrufe
    267
    B
    Zurück
    Oben