Android kamera pro Einstellung richtig einstellen?

T
T.
User
Bei Samsung gibt es bei Kamera ja die pro Einstellung und irgendwie checke ich das nicht so ganz. Ich möchte gerne so ein vintage oder retro style. Kann man das da einstellen wenn ja wie?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Kamera ist der Huawei Mate 50 Pro https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/fotografie/frage/findet-ihr-diese-bilder-schoen-3
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
D
Hallo meine Kamera zeigt mir Bilder irgendwie nur noch so, woran liegt es? https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/fotografie/frage/meine-kamera-kaputt
Antworten
0
Aufrufe
392
D
M
https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/fotografie/frage/sind-das-grosse-kamera-aufloesungen
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
S
Was ist besser bzw wann sollte man mit wann sollte man ohne blitz fotografieren? https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/fotografie/frage/bilder-mit-oder-ohne-blitz-machen
Antworten
0
Aufrufe
148
S
S
Hi, Welche ISO & Belichtungszeit muss ich für welche Situation nehmen? Ich weiß natürlich was die machen aber ich würd gern wissen was ich für Einstellungen nehmen muss bei meinem Samsung A33 wenn ich Natur Fotos / Stadt Fotos etc nehme.. also in den verschiedenen Situationen. Vielen Dank im...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
Zurück
Oben