Android: Google Maps Bild im Bild gross schalten?

D
D.
User
Nachdem ich jetzt zum ersten Mal Google Maps auf meinem Android Smartphone statt meines normalen Navigationsgeraets ausprobiert habe, stellen sich mir natuerlich viele Fragen.
Am nervigsten finde ich, dass sich diese Bild in Bild Funktion nicht nach der Beendigung eines Telefongespraechs wieder automatisch gross stellt. Zwar kann man das Minibild antippen und anschliessend auf das Vergroessern-Symbol klicken, doch lenkt das beim Autofahren doch ganz schoen stark ab. Das Bildchen ist viel zu klein und das Minisymbol muss man ja auch erst einmal richtig treffen.
Gibt es eine Einstellung, mit der sich ein automatisches Grossstellen nach Beendigung eines Telefongespraechs bewirken laesst? Wenn ja, wie geht das?
Wenn nein, kann man die Bild in Bild Funktion ganz abschalten und Google Maps so einstellen, dass es im Vollbildmodus auch waehrend eines Telefongespraechs ueber Freisprechanlage weiter immer im Vordergrund bleibt? Das waere mir fast noch lieber, weil mir die Infos zum Gespraech (wer ruft an?) sowieso auf dem Bordbildschirm des Autos angezeigt werden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

R
Hallo. Irgendwie ist beim S22Ultra was falsch. Bisher konnte ich bei jedem Smartphone den Dark Mode nutzen unabhängig von Google Maps. Das Problem ist das Google Maps Karten bei Android Auto immer dunkel sind. Egal was ich einstelle bei Android Auto. Auto, hell oder dunkel. Es nervt einfach den...
Antworten
12
Aufrufe
201
R
W
Hallo Samsung Community, ich habe eine Frage - entweder, ich verstehe hier die Funktion falsch, oder ich habe etwas falsch eingestellt, oder es ist ein Fehler. Eigentlich verwende ich sehr gerne das Digitale Wohlbefinden um meine Bildschirmzeit der div. Apps zu verfolgen. Mir ist nun...
Antworten
1
Aufrufe
399
W
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
119
R
Zurück
Oben