Android Auto Probleme Messanger

C
C.
User
Ich habe ein Samsung galaxy A7. Ich habe Probleme mit dem Messenger. Er wird nicht angezeigt. Trotz soft reset, zurücksetzen Bluetooth und WLAN und Neuinstallation. Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen. Danke für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast Du denn mal im Android Forum gefragt, das einzige was mit Samsung zu tun hat ist das Smartphone? Der
Rest sind alles Probleme von Google.
 
Das ist ein Smartphone. Im Android Forum habe ich noch nicht gefragt.
 
Ich weiß dass das kein Auto ist, trotzdem ist nach meiner Meinung die Samsung Community nicht der richtige Platz für die Frage. Das ist hier immer noch ein Userforum und kein Forum des Supports.
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich habe hier das Galaxy A10s von einem Bekannten. Das Gerät konnte plötzlich keine WLAN-Netze mehr aufrufen und auch keine Verbindungen per Bluetooth mehr aufbauen. Ich habe erst einen Soft Reset, dann einen Hard Reset gemacht - ohne Besserung. Dann habe ich mir von Sammobile...
Antworten
4
Aufrufe
211
I
C
Hallo Ich habe das Problem, das ich mein Handy (A52s 5G) nicht mehr mit den Auto verbinden lässt. Somit kann ich auch nicht mehr über Freisprechen telefonieren. Es ging einige Zeit ohne Probleme und seit Dezember habe ich nur Probleme damit Beim Auto wird mir immer der Kopplungspin angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
482
C
P
Hallo Gemeinde. Ich habe das Samsung Galaxy A53 5G und nach dem letzten Update auf Android 13 verbindet sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Weder die Freisprecheinrichtung noch die Übertragung via Bluetooth von Musik funktioniert seitdem. Das Handy wird im Suchmodus zwar gefunden, aber...
Antworten
4
Aufrufe
178
B
D
Hallo Community. Ich habe einen A54 mit Android 14 und One Ui 6.0. Heute ist aufgefallen, dass die Samsung Musik App nicht mehr in Android Auto Launcher vorhanden ist. Dementsprechend kann man auch über Android Auto die App nicht mehr nutzen.  Hat noch jemand das Problem?  8694530
Antworten
5
Aufrufe
78
D
M
Hallo,Bei meinem galaxy A7 habe ich vor 2 Wochen angefangen S8 plus Kopfhörer zu verwenden und am Anfang gingen auch beide gleichzeitig. Immer mal wieder ging dann nur einer, nach mehrmaligem an und ausmachen ging es dann wieder. Seit gestern geht allerdings immer nur noch einer und ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
161
E
Zurück
Oben