Android Apps als Windows Programme?

I
I.
User
Hi
Ich hab mal ein Gerücht gehört, dass man ab Windows 12 Android Apps ohne Emulator oder sonstiges starten kann. Also dann wie die App aber als Programm.
Gesagt wurde, einfach installieren und dann starten.
Da beide OS einen Linux Kernel haben könnte das theoretisch möglich sein, oder?
Bis Windows 12 dauert es noch und ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist, sowas umzusetzen. Schließlich hat Android ja sozusagen eigene Bibliotheken.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
122
P
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
404
T
Zurück
Oben