Android 8 für tablet t2

N
N.
User
Ich hätte gerne gewusst wann ein Update für das Tablet t2 auf Android 8 kommt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo,
leider kann Dir dazu keine etwas sinnvolles sagen. Samsung fährt den Kurs und sagt nichts zu genauen Zeitpunkten für Updates und stellenweise nicht mal etwas zu Geräten die ein Update bekommen.
 

Similar threads

F
Liebe Community, ich hätte gerne gewusst ob es möglich ist ein Google Pixel Handy mit einem Samsung Tablet so zu koppeln das man über das Tablet bzw dem Handy dann telefonieren kann. Mit meinem alten Samsung Handy hat das problemlos funktioniert. Danke im vorraus. 8818606
Antworten
2
Aufrufe
71
F
S
Hallo allerseits, ich hätte da eine Frage zum UE22K5000. Auf der Samsung Produktseite wird aufgelistet, dass dieser TV sowohl DVB-C als auch DVB-T2 besitzt. Da ich bereits in ein zwei Onlineshops dieses Modell auch ohne DVB-T2 gesehen habe, wollte ich wissen, ob es den UE22K5000 wirklich auch...
Antworten
1
Aufrufe
97
D
C
Ich wollte fragen ob sich ein Galaxy Tab 8 Ultra für die weiterführende Schule eignet? Ich bin in der Ausbildung und möchte mir ein Tablet zulegen was auch im Schulunterricht benutzt werden kann. Hat das Tab 8 alles was man für die Schule braucht oder empfiehlt man da andere Marken? 6934878
Antworten
9
Aufrufe
265
C
H
Warum gibt ess kein neues 8" Tablet? Ich habe ein Tab-S2 8" und finde es perfekt. Leider lässt der Akku schon nach. Ich hab sogar schon bei Samdsung nachgefragt aber da wird nur gesagt es gibt keins. Vielleich kann man ja mal eine Umfrage starten wer Interresse an so einem 8" schnellen Tab-S...
Antworten
2
Aufrufe
96
D
H
Hallo Community, ich hab den QN95B Samsung gekauft und ich hab ein großes Problem damit. Ich schaue mir gerne DVB-T2 Programme an die es auf SAT nicht gibt und umgekehrt. Jetzt müsste ich den jeweiligen SCAN machen, um zu wechseln. Das kann doch nicht sein. So ist das Gerät für mich nicht zu...
Antworten
3
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben