S20 FE 5G: Erhält man ein Update auf Android 14? Erfahrungen und Meinungen gesucht!

H
H.
User
Hallo Leute,
Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein Update bis Android 14 bekommen sollte (3-4 Jahre wurden versprochen). Was dengt ihr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Für die Updates, die ein Gerät bekommt, zählt die Android-Version, die bei Release installiert ist und das war im Falle des S20 FE Android 10. Dass die Software, die vorinstalliert ist, mit der Zeit aktualisiert wird ist normal, hat aber keinerlei Einfluss auf die Support-Dauer.
Für die S20-Reihe gibt es noch 3 Jahre OS- und 4 Jahre Sicherheitsupdates. OS-Updates hat das S20 (+/Ultra/FE) mit Android 13 sein drittes Update erhalten, Sicherheitsupdates gibt es noch bis Anfang 2024.
Andernfalls würdest du alle bestrafen, die sich das Gerät vorbestellt oder früh gekauft haben.
 
Ich denke, dass man abwarten soll. Android 14 kommt wenn dann für einige erst nächstes Jahr oder zumindest Ende des Jahres raus.
 

Similar threads

R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
180
R
S
Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe. Ich finde dieses Handy nämlich in gar keiner Liste für Android 14. 7936388
Antworten
12
Aufrufe
508
S
M
Hallo!Zur Information:Habe soeben das Android 12 Update mit OneUI4 für mein Galaxy S20 FE 5G bekommen.Schönen Abend noch! 4604744
Antworten
2
Aufrufe
131
J
M
Hallo, Community. Zur Info, weil hier ja schon häufiger Fragen zu dem Update gestellt wurden! Ich habe soeben für mein S20 FE 5G mit Snapdragon das Update auf Android 13 mit OneUI 5.0 erhalten. Sicherheitsupdate ist allerdings immer noch von November. 6564607
Antworten
2
Aufrufe
179
N
T
Hallo. Der guten Vollständigkeit halber. Das Galaxy S20 FE 5G hat gestern (tatsächlich auch) den Januar 2024- Sicherheitspatch erhalten (ANDROID 14/ OneUI 6 wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. *m:1f61c.png*), Update steht OTA zur Verfügung. Wie auch bei allen änderen...
Antworten
0
Aufrufe
119
T
Zurück
Oben