Android 13, Videos auf dem Kopf

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast Du das schon probiert?
Seit Android 11 ist es notwendig, das Handy per Kabel an einen PC/Laptop, Konsole oder TV anzuschließen und dann mit der üblichen Tastenkombi (Lauter und Powertaste) zu starten. Dann mit den Lauter und Leiser Tasten zum Menüpunkt Wipe Cache Partition navigieren und per Aus Taste bestätigen. Im nächsten Step dort vielleicht noch Repair Apps und das Smartphone über das Menü neu starten.
Dabei wird nur Datenmüll und keine Daten gelöscht.
 
Natürlich, mache ich nach jedem update. Heute kam ein Update und alles ist wieder OK :nice:.
Danke für Deinen Kommentar.
 

Similar threads

S
Nach Update auf Android 13 stehen aufgenommene Bilder auf dem Kopf!Kann man da etwas einstellen oder ist es ein Bug? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6379285
Antworten
6
Aufrufe
150
H
S
Bei den meisten Aufnahmen werden die Köpfe zu groß bzw. Länglich dargestellt. Woran kann das liegen? Besten Dank 3854204
Antworten
8
Aufrufe
185
B
M
Hallo, seit dem Update auf Android 13 sind meine Bilder auf dem Kopf. Alle Bilder und die Videos im Querformat werden überkopf gespeichert. Auch die Symbole im Kameramodus sind überkopf. Ich hab die Einstellungen zurückgesetzt, den Cache und die Daten gelöscht, aber nichts hilft. Hat jemand...
Antworten
8
Aufrufe
441
E
H
Hallo, ich besitze den SAMSUNG LEDTV UE 50 ES 6710 S. Auf dem PC habe ich ein Video, dass sich von der Darstellung richtig ansieht. ( Es steht nicht auf dem Kopf ) Dieses Video habe ich um 180 Grad gedreht. Dargestellt wird es am PC auf dem Kopf. Wenn ich jetzt beide Videos über USB Stick an...
Antworten
5
Aufrufe
170
J
M
Hallo,ich habe gerade bei meinem s22 ultra gemerkt als ich mich ins Bett gelegt habe um Videos zu schauen dass sich der Querformat Modus beendet, wenn ich das Handy auf den Kopf stelle, wie ich es im Liegen immer gemacht habe. Ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt, dass das Handy nicht...
Antworten
14
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben