Android 12.0 Sytem Update macht Probleme?

H
H.
User
Ich brauche Rat...ich wollte eben mein System updaten, Version 12.0 und stelle fest, dass die Kamera App auf meinem Samsung Galaxy S10e immer wieder abstürzt (nachdem ich dass Sytem anscheinend geupdatet habe). Hinzukommt, dass mein Handy la gsamer geworden ist. Komischerweise wird mir auch immer noch die ganze Zeit angezeigt, dass das Update verschoben wird. Derweil habe ich es schon 2,3 Mal heute installiert. Was ist dass bitte!?!?
Danke für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]

Similar threads

N
Ich habe schon das Problem dass ich das TV Bild nicht mehr aufs Handy bekomme und jetzt bekomme ich nicht mal mehr das Handy auf den TV gespiegelt ! Will ich ein Foto an den TV senden um es dort an zu sehen oder ein Video ab zu spielen geht dieses jetzt auch nicht mehr . Was ist das bitte für...
Antworten
5
Aufrufe
127
N
H
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android10 vor ca. 2 Wochen hab ich verschiedene Probleme bei meinem A40 festgestellt: 1. Der Displayschutz wenn ich das Telefon in der Tasche habe funktioniert nicht mehr richtig. Ständig gibt es "Hosentaschenanrufe", Fotos uä. Es liegt nicht an den...
Antworten
3
Aufrufe
151
E
N
Auf meinem Galaxy S5 (SM-G900F) habe ich nach einem Jahr immer noch Android 5 laufen. Dabei gibt es die Version 6 für das S5 schon seit einem Jahr. Nun habe ich festgestellt, dass die bei meinem Phone installierte Firmware für die United Arabian Emirates (UAE) ist. Bei Nachfrage verwies der...
Antworten
2
Aufrufe
115
N
R
Auf mein S 10 wurde Android 11 automatisch (obwohl disabled) geladen. Danach traten die ersten Probleme auf: Blackscreen bei einigen Apps nach wenigen Minuten, Akkuverbrauch mindestens doppelt so schnell, "Pumpen" bei Kamera, Mails wurden nicht mehr empfangen und die Arbeitsgeschwindigkeit...
Antworten
8
Aufrufe
112
F
A
EDIT: Ich habe einen Fix gefunden: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/wichtig-fix-für-lag-und-schlechte-performance-a... Seit dem Update auf Android 12 gibt es bei einigen Animationen sehr häufig Ruckler und Aussetzer. Am allerhäufigsten betrifft das das vollständige...
Antworten
31
Aufrufe
220
T
Zurück
Oben