android 11 quick controls

M
M.
User
DAS Feature der smarten Welt wurde einfach weg "Samsufiziert"...Gibt es noch andere die auf dieses Feature gehofft hatten und mal wieder enttäuscht sind von der Welt wie Samsung sich diese vorstellt...?
368653i3F187AC826CFCBDB?v=v2.jpg

368654i369DA05371367AA4?v=v2.jpg

Dagegen stinkt das smart things panel sowas von ab!
@Anonymous User:Gibt es Wege dieses zu implementieren oder muss man hier leider wieder anfangen eine neue Rom drauf zu packen?
@Anonymous User:Wird es eine Option geben sich für die Verwendung von smart things ODER Google zu entscheiden?
Danke schonmal für Kommentare und Ideen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
darauf habe ich auch gehofft, jetzt hab ich beim kollege auf dem Note 10 gesehen, dass es einfach nicht da ist *1f605.png* Hauptgrund wieso ich Android 11 wollte...
naja wenigens gibt es jetzt endlich noch ca. 7 Jahren die "double tab to sleep Funktion"
sowie die double tab to wake...war ja auch nur auf Costumroms zu finden.
 
Du sagst es... einer DER Gründe, weshalb ich sogar vom 7 edge auf ein neues Modell bin... da es beim 7er kein Support mehr gibt. Kann man des net so machen wie beim iPhone? Da gehen auf allen Geräten die aktuelle Software...
Und jetzt hab ich sogar nen halben Apple Klon (siehe Lautstärkeregler und Navigationsleiste).
genug aufgeregt... hat jemand ne lösung außer handy verkloppen und pixelphone kaufen?
369177i056A185C0A8DB274?v=v2.gif
 
Ganz ehrlich...dachte echt ich hol mir einfach ma ein google handy fürs nächste ma.
Aber die machen halt keine Highend smartphones mehr.
ps: keine Lösung in Sicht.
Weil das zu 100% nicht mit nen update einer apk läuft.
achso...hab neulich meine Alwayson Displays version geupdatet und dann ist sie ständig gecrasht...musst dann in den Einstellungen die Aktualisierung wieder deinstallieren und das Problem war weg.
war warscheinlich die A11 Version gewesen und nicht kompatibel.
 
google home funktioniert zu 1000%, aber er meint das Menü, welches sich dann wie oben öffnet, wenn man die Ausschalttaste gedrückt hält. Dort ist so zusagen ein Quick Control Panel von Google Home mit integriert.
 
Zurück
Oben