Android 10 Rollout-Phase beginnt

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @BigWoelfi,
meine Kollegin hatte dir an anderer Stelle bereits geantwortet, dass es sich hierbei um den Zeitpunkt handelt, zu dem das Update für diese Geräte voraussichtlich ausgerollt werden soll. Wenn du das Update vorher schon erhältst, dann ist doch alles tutti. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
L: @AlwinS
Ist gut jetzt. Dei Antworten und Beiträge passen schon so in de Reihenfolge.
Und wenn ich eine Mail erst erhalte, wenn ich schon woanders was dazu geschrieben habe, liegt die Schuld sicher dafür nicht bei mir.
Im Übrigen hast Du den Inhalt vder letzten Antwort von L: @AuraK gerade wieder umgedreht, oder.
Der Inhalt war, dass der Rollout zu den angegebenen Zeiten abgeschlossen sin soll.
 
Hi
ich habe die Info heute auf dem S10 Plus gehabt und auch gestartet nur es dauert insgesammt
ca. 16 Stunden *1f61e.png*
warten oder morgen versuchen?
Gruß Jo
 
Hallo L: @hohleweg,
huch, da ist uns deine Anfrage wohl durch die Lappen gegangen über die Feiertage und den Jahreswechsel. :confused: Das Update hat hoffentlich in der Zwischenzeit schon geklappt?
 

Similar threads

A
Hurra, Android 10 ist da! Die Liste aller Geräte, die das Update voraussichtlich erhalten, gibt's druckfrisch in unserem Newsroom. 1435856
Antworten
0
Aufrufe
118
A
A
In unseren Newsroom lest ihr, wann welche Geräte die neue Firmware voraussichtlich erhalten. 1435834
Antworten
0
Aufrufe
121
A
A
Die neue Firmware wird nun nach und nach auf unseren Galaxy Smartphones und Tablets ausgerollt. Hier erfahrt ihr mehr! 1435839
Antworten
0
Aufrufe
118
A
J
Alle aktuellen Infos zum Android Pie Rollout findet ihr im Community Newsroom. 842746
Antworten
0
Aufrufe
92
J
J
Im Community Newsroom findet ihr ab sofort alle Infos zum Thema "Android Pie Rollout". 842752
Antworten
0
Aufrufe
101
J
Zurück
Oben