Watch Active 2 -Fragen

A
a.
User
Hallo,ich möchte mir gerne die watch active 2 kaufen.Diesbezüglich habe ich eine Frage.Wenn man auf seinem Handy z.B eine WhatsApp Nachricht bekommen hat, aber die Smartwatch nicht in der nähe ist und somit keine Bluetooth verbindung existiert, erhält man seine Nachricht nur auf dem Handy. Wenn aber zu einem späteren Zeitpunkt die Smartwatch wieder eine Bluetooth Verbindung zum Handy herstellen kann, werden dann noch die WhatsApp Nachrichten auf die Smartwatch übertragen oder können Nachrichten nur empfangen werden, wenn zum Zeitpunkt des Eingangs der Nachricht auf dem Handy eine Bluetooth Verbindung mit der Smartwatch existiert??
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Also ich habe es gerade mit einer "entgangener Anruf" Benachrichtigung probiert und es geht nicht. Wofür brauchst Du das denn, vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung...*1f642.png*
 
Nein du siehst sie auch noch später :D
Extra für dich nochmal getestet
 
L: @WreckingBANG Oh ok, vielleicht hängt das von dem Benachrichtigungstyp ab.*1f605.png*
 
Die Benachrichtigungen werden auch später noch weitergeleitet, wenn sie nicht schon gelesen wurden.
Mit was für einem Phone soll die Watch denn gekoppelt werden? Und soll auch über die Uhr mit Samsung Pay bezahlt werden? Da gibt es nämlich ein paar Dinge zu beachten.
 

Similar threads

M
Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Antworten
1
Aufrufe
130
B
M
Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
Antworten
11
Aufrufe
109
M
A
Hallo Freunde, Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.Abdul #whatchactive2 #update...
Antworten
12
Aufrufe
134
F
R
Hallo, Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates? 3995873
Antworten
2
Aufrufe
122
K
M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
111
F
Zurück
Oben