An welche Werbeagentur in Wiesbaden könnte ich mich wenden?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ludwig Millich, 17. Juli 2020.

  1. Ludwig Millich

    Ludwig Millich New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würde gerne meine neuen Produkte in Wiesbaden bewerben. Daher wüsste ich gerne an welche Werbeagentur ich mich vor Ort wenden sollte. Habt ihr diesbezüglich den einen oder anderen Ratschlag für mich?
     
  2. Marianne Mitterhof

    Marianne Mitterhof New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Ludwig!
    Da wüsste ich gleich mehrere gute Werbeagenturen dafür an die du dich wenden könntest. Würde dir aber dennoch raten dir erst mal einen Überblick über die Werbeagenturen zu verschaffen. Wenn du möchtest könntest du dich auch an diese Werbeagentur aus Wiesbaden wenden.
     
  3. Mojla

    Mojla New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    #3 Mojla, 16. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
    Hey, nach welcher Art von Werbung suchst du denn? Meine Meinung ist, dass eine Werbung, die draußen auf öffentlichen Plätzen zu sehen ist, wirklich wichtig ist. Wenn du auf der Suche nach einer solchen Werbung bist, würde ich dir empfehlen, mal bei http://www.werbepylone-werbestele.de/leuchtkasten/ vorbeizuschauen. Dort gibt es nicht nur Leuchtkasten, sondern auch Werbepylone, Digital Schilder und mehr. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit an meiner Werbung für eine IT-Firma und wenn du interessiert bist, wäre es nicht schlecht, einen Blick auf ihre Webseite zu werfen!