An Daten aus dem Mediaspeicher bekommen

M
M.
User
Hallo, Ich habe mir auf mein Handy einen Google Foto Export geladen... der war dann nicht zu finden .... nach einer ewigen Suche nach den Dateien, habe ich die Systhemanwendung medienspicher gefunden, die plötzlich 60Gb stark geworden ist ... etwas mehr als der Export ... Leider ist das ja aber keine einsehbare App ... wie komme ich an die daten darin? Lg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Also ich habe keine Möglichkeit gefunden, in den Medienspeicher rein zu kommen - ist vermutlich sowieso nicht gewollt. Daten oder Cache zu leeren ist dort nicht freigegeben, vermutlich um nichts "Dummes" anzustellen. [Nicht mal (wie früher noch möglich) zu den thumbnails der Bilder komme ich.]
Was mit Deinem Google Foto Export passiert ist weiß ich nicht. Wegen der nicht auffindbaren App und der nach Deiner Vermutung damit verbundenen Speicherplatz-Erhöhung im Medienspeicher (bei mir belegt der Speicher ca. 18 MB, der Arbeitsspeicher ca. 27 MB) kannst Du mal Samsung kontaktieren.
Kontakte: Samsung Kontakt | Samsung DE , evtl. den Remoteservice ins Smartphone reinschauen lassen -> Remote-Service | Samsung Deutschland
 
Hallo hab auch das gleiche Problem seit ner Weile der Medienspeicher ist riesig. Bisher habe ich keine Lösung gefunden.
Gab es denn für dich eine Lösung?
 
Ja, hatte ein wenig mit dem Samsung Support Telefoniert ... bei mir lag es daran, dass die Datei noch nicht vollständig heruntergeladen war... somit wurde sie nirgends angezeigt aber der Speicher dennoch als Puffer belegt ... bei mir musste man jedeglich in den richtigen Browser und unter Downloads, den Download der Datei abbrechen
 

Similar threads

H
Hallo, ich würde gerne detaillierte Pulsdaten (evtl. auch weitere Daten) aus Samsung Health (Android) idealerweise als csv Datei exportieren. Die integrierte Export Funktion in SHealth exportiert leider nur für konkrete Messpunkte (z.b. Entspannt) einen Wert und ansonsten bekomme ich immer nur...
Antworten
15
Aufrufe
183
P
C
Hallo, ich möchte ein Lauf-Workout als GPX-Datei exportieren. Ich habe das Workout mit der Gear Sport SM-R600 aufgezeichnet. Tizen-Version 3.0.0.2. Softwareversion R600XXU1ARK1. Das Workout wurde manuell gestartet, Standorterkennung war eingeschaltet. Ich übertrage das Workout an mein Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
M
Hallo liebe Community, Mir ist mein Galaxy S8 kaputt gegangen, bzw das Display. Das Handy an sich funktioniert noch (Status LED, Vibration bei Druck auf "HomeButton"). Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft (Oneplus 9) und habe es eingerichtet. Problem: Daten retten/übertragen: Bilder sind...
Antworten
11
Aufrufe
228
M
F
Hey, ich habe mein Handy zurückgesetzt und habe vorher einige Cloud Backups gemacht. Bei Dem Google Backup stand auch, dass die Daten von Apps gespeichert werden. Gestern habe ich das Samsung Backup heruntergeladen, alles geklappt. Dann habe ich gestern Abend das von Google vorgeschlagen...
Antworten
2
Aufrufe
74
F
N
Hallo zusammen, ich musste mein Samsung Galaxy S9 leider mal komplett neu machen. Habe auch vorher an alles gedacht in Sachen Daten sichern und Passwörter. Meine Kontakte habe ich auf mein Samsung Account verschoben. Nun wollte ich mein Gerät neu einrichten und jetzt komme ich nicht mehr auf...
Antworten
4
Aufrufe
122
P
Zurück
Oben