Hallo das ist nein erster Beitrag bei meinem Galaxy s20 ist der Sound leise

S
s.
User
223999i0A543933F55E75F4?v=v2.gif


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
steht die Lautstärke auf volle Pulle ? Wenn ja, dann handelt es sich wahrscheinlich um ein Softwarefehler. Versuche einfach mal die Einstellungen zurückzusetzen, wenn es nichts bringt, dann hilft nur noch die Werkseinstellung. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.
LG Hendrik.
 
kenne ich. Habe dann bei meinem S10+ die Einstellungen zurückgesetzt und dann hat es auch wieder geklappt.
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe das Problem, dass plötzlich bei allen Bluetooth Kopfhörern und Boxen der Sound nur noch aus einem Kanal kommt (meistens rechts), links ist total leise. Habe schon die Einstellungen zurück gesetzt und auch bei den Eingabehilfen ist zb Mono-Sound ausgestellt. 8184034
Antworten
1
Aufrufe
161
H
B
Hallo zusammen, ich habe mir das 11.1.4 Sound System Q995GC gekauft. Bin Mega begeistert von dem Ding es gibt da nur eine Sache die mich stört. wenn jemand in einem Film / Video spricht ist die Stimme auf den Hinteren beiden Lautsprechern so leise das ich auf 30-40 cm nah ran gehen muss damit...
Antworten
1
Aufrufe
89
I
J
Moin, Wenn man den Sound ganz laut hat und es in dem Raum relativ leise ist (außer so geräusche wie stifte etc.) können das leute die in der nähe von einem sind hören? Also hört man den Sound von den Buds2 Pro so von den Ohren? 6960350
Antworten
2
Aufrufe
299
J
O
Habe mir vor ein paar Wochen das neue samsung galaxy a7 gekauft und bin ziemlich unzufrieden mit der Sound Wiedergabe über meine Bluetooth kopfhörer. Der Sound ist viel zu leise und wenn man einen booster als app anwendet rauscht es nur. Was kann ich dagegen tun, um den Sound zu erhöhen? Mir ist...
Antworten
11
Aufrufe
113
M
M
Hey, hab das neue gSamsung s20+ und die galaxy buds+ Hab die Buds schon mit dem s20 Verbunden und mit dem Equalizer rumgespielt auch mit der extra wearables app von Samsung, aber die sind echt für mein Gefühl zu leise bzw kaum Bass ? Hab die Buds auch mit meinem iPhone verbunden und da mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
162
B
Zurück
Oben