Ambient Mode individualisieren

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    L
    Der Ambient Mode des Serif wird oft bezeichnet als "Serif Ambient Mode". Handelt es sich hier um den "Standard" Ambient Mode mit ein paar zusätzlichen Serif-Designs? Mich interessiert vor allem die Verschmelzung des TV's mit einer gemusterten Tapete, der dahinter liegenden Wand. Ist dies beim...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    D
    F
    Ich habe Ambient mode mit der Verbindung mit meinem Handy eingerichtet. Problem: beim Aktivieren des Startbildschirms beim Handy schaltet der TV automatisch in den Ambient mode um. Wie kann ich Ambient mode soweit deaktivieren, dass ich ihn nur bei Bedarf manuell einschalten kann...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    100
    M
    A
    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen den QLED GQ75Q90RG. Wegen der Größe war ich etwas skeptisch, da ich nicht ein dominantes schwarzes Rechteck an der Wand hängen haben wollte. Ein Grund für den Kauf war der Ambient Mode. Nun musste ich feststellen, dass man den Ambient Mode stets...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    117
    E
    T
    Hallo zusammen, habe den obigen TV und für meine Freundin einen Q6 soeben gekauft. Bei ihr ist auf der Fernbedienung die Ambient Mode Taste. Bei meiner Fernbedienung ist stattdessen nur eine Farbtaste? Irgendwie bin ich ratlos ob der Ambient Mode bei meinem höherwertigen Modell nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    A
    R
    Was muss man denn machen um zu dem "Ambient-Mode" zu gelangen? Danke! 1279172
    Antworten
    2
    Aufrufe
    168
    J
    Zurück
    Oben