Amazon auf Samsung UE 55 MU 7009 TXZG

J
j.
User
Hallo zusammen,
ich habe o.g. Gerät und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Das einzige Problem, das ich habe, ist die Amazon App: Sie startet und öffnet auch, Filme laufen ganz normal, allerdings schwankt die Bildqualität sehr. Es liegt nicht bei verminderter Bandbreite im Wlan, die ist konstant hoch. Das Problem habe ich auch nicht bei Netflix, da ist die Bildqualität durchgehend sehr gut. Weiß jemand rat? Oder ist das ein Amazon-Problem?
Danke.
Gruß
Jack661
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schaue mal auf der Support Seite für dein Modell nach ob du die aktuelle Firmware drauf hast.
Kannst mal den Smart Hub zurück zu setzen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schaue mal auf der Support Seite für dein Modell nach ob du die aktuelle Firmware drauf hast.
Kannst mal den Smart Hub zurück zu setzen.
 
Sorry für die späte Rückmeldung. Ja, funzt seit zurücksetzen des Hubs. Danke!!
 
Super, kannst den Beitrag beenden, indem du den Kommentar mit "Rücksetzen des SmartHub" als Lösung markierst.
 
Hallo andy-64,
ich markiere deine Antwort als Lösung, weil du L: @jack661 weiterhelfen konntest.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo unser Smart-TV äußert nun auch ein paar seltsame Tücken. Unser TV steht auf einem Sideboard. Beim Vorbeilaufen vor allem seitlich, öffnet sich das Menü -Schnelltasten für Barrierefreiheit 12 Elemente/Voice Guide aus, dies liest er dann jedesmal automatisch vor. Ebenso hat er seit kurzem...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
F
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
Antworten
12
Aufrufe
111
F
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
135
N
Zurück
Oben