Always on

M
M.
User
Hallo zusammen. Ich habe seit gestern das S20 und kann kein Always on aktivieren. Steht diese Funktion nicht zur Verfügung oder muss ich erst etwas anderes ändern.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Doch diese Funktion gibt es..Ich habe das s20 5G bei mir funktioniert alles
 
Einstellungen sperrbildschirm da kannst du es eigentlich aktivieren..oder hast du den Energie Sparmodus an..dann geht das nicht
 
Doch, man kann den mittl. Energiesparmodus selbst gestalten/anpassen u. AO damit beibehalten...
 
Ich habe es in den Einstellungen gefunden, aber es ist nur blass hinterlegt und nicht zu ändern
 
Du musst die Auflösung ändern
.hast du den mittleren energie sparmodus an
 
aaahhh, ihr seid die besten. Vielen Dank. Es lag tatsächlich am energiesparmodus. dankeeeee
 
Wie gesagt, AO geht auch mit dem mittl. ESM - der Haken bei AO muss beim Aktivieren raus genommen werden...
 
Ich habe mir das s20 auch bestellt und freue mich riesig darauf sollte morgen ankommen *1f60d.png*
 

Similar threads

B
Hallo mich würde es interessieren ob das S20 Ultra die Always on Funktion noch besitzt, und ob eine Benachrichtigungs Led vorhanden ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1563673
Antworten
3
Aufrufe
138
J
M
Hallo zusammen, ich wundere mich wieso dass keiner sich an der Mediensteuerung auf dem Always On stört. Für mich bringt diese Funktion rein gar nichts. Hört man Musik und will die Wiedergabe steuern, so muss man auf die winzig kleine Schrift tippen. Oder man muss das Gerät entsperren.Erst dann...
Antworten
3
Aufrufe
155
M
S
Hallo gibt es in der android 11 beta für das s20 ultra immer noch genau diesen Always on Display?Weil ich liebe diesen always on display mit dieser uhren stellung und der kleinen Benachrichtigungsleiste unten drunter 2251935
Antworten
7
Aufrufe
104
M
D
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein S20 und möchte das Always on Display einschalten. Wenn ich jetzt auf Sperrbildschirm gehe und im Bereich Always on Display bin möchte ich das es immer angeschaltet ist. Aber so bald ich aus den Einstellungen gehe und das Handy ausgeschalte bleibt die...
Antworten
19
Aufrufe
216
D
B
Hallo liebe communitys Ich habe das Problem das always on Display immer wieder an geht, ob wohl ich es ausgeschaltet habe. Hab ihr vllt einen Tipp? 3553626
Antworten
2
Aufrufe
180
B
Zurück
Oben