Alte Smartphones benutzen?

J
J.
User
Hallo :)
ich bin jemand, der nicht unbedingt das neuste Smartphone braucht und würde mir vielleicht ein Samsung S7 holen. Allerdings lese im Netz, dass es dann anfälliger für Viren wäre und Hacker leichter Zugriff hätten, weil es keine Updates mehr bekommt. Oder passiert da nix, wenn ich da nichts viel mache? Btw. Ich möchte eins dass maximal 5 Zoll hat und kein Riesen Ding haben. Am besten Android. Was denkt Ihr darüber?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

V
Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen einen QLED Q85. Von der Bild- und Tonqualität bin ich bisher begeistert (zumindest beim entsprechenden Eingangssignal), ABER gestern habe ich mich mal dran gesetzt, um mal alle anderen angepriesenen Features zu testen und war sowas von...
Antworten
1
Aufrufe
105
L
D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
327
K
C
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Antworten
4
Aufrufe
98
C
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
122
D
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
119
R
Zurück
Oben