Alles rund um das Samsung Galaxy S8...

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Holyempire70,
auch ich wäre für ein paar mehr Infos dankbar, damit die Community dir helfen kann, deine Fragen zu beantworten. *:smiling-face:
L: @Timble Ein Statement zum Problem habe ich euch in dem Thread bereits letzten Donnerstag gegeben. Mehr Infos liegen uns derzeit noch nicht vor.
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Bin enttäuscht. Ich will keineFitnessuhr für meine tägliche NordicWalking Runde. Auf dem Galaxy J3 habe ich Schritte, Zeit , und Strecke per GPS angezeigt bekommen. Auf S8 lediglich Zeit...ist das gewollt? Helft mir bitte. Vielen Dank 1476356
Antworten
2
Aufrufe
103
J
J
Hey liebe Community! Viele von euch warten sicher schon sehr gespannt auf das neue Samsung Galaxy, das diesen Sonntag vorgestellt werden soll. Da habe ich gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr keine Details verpassen wollt, dann lege ich euch unseren neuen Community-Bereich zum großen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
152
J
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
132
A
S
Hallo, möchte mir ein gebrauchtes Samsung S8 plus ... evtl. S9 plus zulegen. Auch wenn gebraucht angeboten sind diese geräte ja meist 2 Jahre alt zumindest S8. Auf was sollte ich hier aufpassen? Akkulaufzeit? glaube bei 2 Jahre alten Akkus wäre bald ein neuer fällig und der Tausch würde...
Antworten
9
Aufrufe
113
S
M
Ich habe versucht, mit Smartswitch meine Daten vom Galaxy Note (Android 4.1.2) auf mein neues S8+ zu übertragen. Das Smartswitch auf S8+ nimmt nur Daten ab Android 4.3. Was kann ich tun??? 365724
Antworten
1
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben