All i one

T
T.
User
Samsung UE55JS8500 T-HKMDEUC-1570.0,BT-S smart hub: V.0.0. XTCJ60TEDWQRK. SMART MICOM: T-HKMDEUS-1023 ich brauche alles dafür *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Und was soll so eine Aussage in einem Userforum bewirken? Google dürfte helfen, ansonsten den Support anrufen. Oder bist Du echt der Ansicht ein anderer User soll den Kram im Internet für Dich zusammensuchen?
 
Verstehe ich auch nicht, dass immer alle was suchen müssen. Vor allem "ich brauche alles dafür". Wir können dir nur Tipps geben, aber man muss schon selber dafür tun. Bitte formuliere deine Frage so, dass wir wissen wie wir dir mit deinem Problem helfen können. Wir können nur unsere Erfahrungen mitteilen, aber du musst dafür auch selber etwas tun. Wenn dir keiner helfen kann, wende dich bitte an den Samsung-Support.
P.s. Das war an den threadersteller *1f605.png*
 
Sry ^^
Was ich meine ist die Software, das smart hub bzw hab ich wohl die falsche Fernbedienung. Ich kann keine Apps installieren, im Menü sind einige Sachen überhaupt nicht verfügbar wie die Fernverwaltung, Unterstützungsanfrage, Screen Mirroring. Blidoptionen so gut wie garnicht... da nehme ich mal an das die Software Probleme macht. *1f605.png*
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen ist mein smart-Hub sehr langsam. Ich erhalte nach wie vor die HbbTV Einblendungen ganz normal, wenn ich aber dann auf die rote Taste drücke dauertes ewig bis sich was öffnet tl.w. passiert auch nix ausser, dass die Einblendung stehen bleibt. Model UE55KU6459...
Antworten
1
Aufrufe
162
A
N
Hallo zusammen, ich habe einen UE55JU6850 (Software T-HKMDEUC-1550.0) und bin eigentlich seit Jahren damit zufrieden. Nur jetzt hat sich ein wirklich dämlicher Softwarefehler eingeschlichen, der mir ziemlich den Spaß am Gerät versaut. Seit ein paar Wochen habe ich öfter beim Einschalten die...
Antworten
29
Aufrufe
214
S
R
Hallo, ich besitzte jetzt meinen ersten Smart TV von Samsung. Da man sich bei jedem TV Geräte wieder selbst neu anlernen muß, hat man natürlich auch ein paar fragen. Ich würde gerne SAT (Twin Sat) & DVB-T2 zusammen schalten bzw. paralleler Empfang. Hintergrund und warum? Ich habe auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
4K
T
B
Die Amazon Music App meines Samsung TV des Typs GQ65Q85RGTXZ verbindet sich nicht mehr mit dem Server. Die App lässt sich starten und man kann über das Menü Musiktitel auswählen. Der Titel erscheint auf dem TV aber er wird nicht abgespielt. Nach einigen Sekunden erscheint die folgende...
Antworten
14
Aufrufe
153
S
H
L: (in "Meine Videos" anzeigen) type nr: UE55KS9090TXZG (9-serie) S/N: 08R33SAH900041Y Software ist aktuel: T-JZMDEUC-1243.2 BT-S Gekauft: Febr. 2017. Repariert: Mai 2018 Seit einige Wochen flickert das Bild (Siehe video) Das Problem tritt sowohl nach dem Einschalten als auch...
Antworten
9
Aufrufe
126
H
Zurück
Oben