Alarm

A
A.
User
Kann ich bei meinem Kühlschrank den Alarm ausschalten.Der ist defekt kann morgen aber erst Service erreichen.
Wer kann helfen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo AW2357,
    hast du den Service schon erreicht? Falls ich dir noch irgendwie helfen kann, nenn mir doch bitte die Modellbezeichnung. :robotembarrassed:
     

    Similar threads

    D
    Haben seit langem den oben genannten Kühlschrank in Betrieb. Sind super zufrieden. Allerdings hat vor kurzem der Türarlarm angefangen zu Spinnen. Trotz geschlossener Tür piept der einfach los. Gibt eine Möglichkeit den Alarm abzustellen? 945436
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    A
    B
    Hallo zusammen! Nach einem Stromausfall piept mein Kühlschrank im 1 Sekunden Takt. Hört sich für mich sehr ähnlich an wie der "Tür-ist-nicht-zu" Alarm. Außerdem blinken (vermutlich) die aktuellen Temperaturen von -19 / 5 °C. Weiß jemand was das bedeutet bzw. vor allem, ob der Kühlschrank...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    174
    T
    L
    Wie kann ich den door alarm abstellen? er geht an obwohl die Türen zu sind und das alle 10 bis 20 Minuten auf Dauer geht es echt auf die Nerven uch habe den Kühlschrank vohr einem halben Jahr privat bei jemanden gekauft da war es nicht nicht es fing jetzt vohr kurzem auf einmal an. Ich brauche...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    110
    V
    M
    Ohne das ein Alarm gesetzt ist, klingelt der Wecker jeden Morgen 8307481
    Antworten
    2
    Aufrufe
    270
    B
    T
    Ich habe einen (alten) Alarm, den ich nicht auswählen kann, um ihn zu löschen. Aktivieren lässt er sich, aber man kann ihn weder bearbeiten noch löschen. (Andere Alarme lassen sich löschen.) 5592590
    Antworten
    4
    Aufrufe
    236
    T
    Zurück
    Oben