Alarm

O
o.
User
Hi Ich kann nicht finden, wo sich dieser Alarmton ändert, ich werde verrückt sein
Bitte helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    gehe auf die Uhr, wähle deinen Alarm und dann kannst du unter Alarmton einen anderen auswählen
    218016iB35516F3FE2BBBD5?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    geh mal auf Einstellung und gleich unter Netzwerk/ 2ter Slot
    ist Töne und Vibrationen da kannst du alles ändern
     
    gehe auf die Uhr, wähle deinen Alarm und dann kannst du unter Alarmton einen anderen auswählen
    218016iB35516F3FE2BBBD5?v=v2.jpg
     
    Hallo zusammen,
    es freut mich, dass hier schon eine Lösung gefunden werden konnte. :great: Ich markiere das mal entsprechend. *2714.png*
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy A52s und ich möchte den Wecker Alarmton personalisieren. Wenn ich im Alarm oben rechts auf das + gehe kann ich ein z.b. Lied auswählen aber nach der Bestätigung mit "Fertig" wird dieses nicht für den Alarm übernommen. Das ist doch sicher ein Bug? 4707210
    Antworten
    42
    Aufrufe
    331
    K
    F
    Mein Alarmton ist sehr laut. Es nützt nichts, wenn ich den Regulierer auf tiefster Stelle habe oder sogar lautlos. Ich habe weder in der APP, noch in den Einstellungen gefunden, dass das reguliert werden könnte. Als Alarmton habe ich Musik aus meinem Spotify gewählt. Doch wenn es so laut ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    171
    F
    M
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, bei den Alarmtönen ist es möglich die Lautstärke so einzustellen das diese sich allmählich erhöht. Bei beinahe jedem Samsung lässt sich dies ausstellen, nun meine Frage: Wie funktioniert das bei dem Samsung Galaxy S10+...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    118
    S
    P
    Hi, bitte wie stellt man ansteigende Lautstärke für Alarme ein? 3068610
    Antworten
    29
    Aufrufe
    375
    C
    M
    Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.Finde Bildschirm automatisch drehen nicht mehr. Ist futsch. Streiche ich nach unten ist der Befehl weg. Hinzufügen auch nicht.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :think: :think: :think: :think: Bin ich blind oder verrückt...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    256
    7
    Zurück
    Oben