Aktualisieren

X
x.
User
An alle die Probleme hatten über die galaxy watch 3 oder so musik ab zu spielen oder zu steuern, ihr müsst die wearable app aktualisieren, vielleicht funktioniert es dann wieder*1f642.png*...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja, des wegen steht da ( nur für alle die das Problem haben bzw hatten ) :D
 
Ich meinte auch damit das es nicht bei allen hilft hatte das Update für meine Watch3 auch und geht noch immer nicht ,für mich aber nicht lebenswichtig ;)
 
Oh sorry, ich hab es dan falsch verstanden, aber dann weiß ich auch nicht genau was es ist *1f642.png*.
 
Alles gut hätte es ja auch anders formulieren können,
Hab eh meine Watch3 im Wechsel mit der Watch4 gibt schlimmeres ;)
 

Similar threads

M
Versuche Bixby auf der Smartwatch zu aktualisieren. Vorgang wird immer wieder abgebrochen. Uhr gibt nach wie vor an --> aktualisieren. Ebenso lässt sich der Galaxy Store auf der Uhr nicht öffnen. Uhr arbeitet und bricht den Voegang wieder ab 2123118
Antworten
1
Aufrufe
158
K
S
Hallo, in der Wearable App für die Watch 4 sind Aktualisierungen für einige Zifferblätter verfügbar. Wenn ich diese aber aktualisieren will, kommt nur eine Fehlermeldung und der Vorgang wird abgebrochen. Angeblich Fehler in der Netzwerkverbindung. Hat das Problem noch jemand oder liegt das...
Antworten
7
Aufrufe
245
N
C
Hallo zusammen, ich besitze eine Watch Active 2 und möchte mit dieser meinen Musikplayer auf dem Handy steuern. Das funktioniert über die Musik-App auf der Uhr und auch über das Symbol in der Schnellstartleiste oben ganz gut. Problem: Auf dem Zifferblatt wird bei laufender Musik unten kein Icon...
Antworten
6
Aufrufe
109
H
P
Hallo!! Ich habe eine Frage zur Galaxy Watch und der Musiksteuerung auf dem Smartphone in meinen fall ein Galaxy S10. Die funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum? Die app die ich steuern möchte ist die Google Play Musik app. mfg 993478
Antworten
8
Aufrufe
158
S
N
Hallo, die Wearable App zeigt an, dass sie mit meiner Galaxy Watch verbunden ist, allerdings kann ich die Watch nicht über die App steuern. Des Weiteren lädt die App keine Ziffernblätter oder Apps. Woran liegt das ? Ich habe beides mehrfach zurückgesetzt oder neu installiert. 1475845
Antworten
2
Aufrufe
164
N
Zurück
Oben