Akkusymbol wird nicht mehr angezeigt

R
R.
User
Liebe Community,Ich habe jetzt seit Tagen ein Problem. Bei mir wird in der Statusleiste nur noch der Akkustand in Prozent angezeigt und das Akkusymbol fehlt. Wenn mein Akku unter 15% ist wird es auch nicht mehr rot markiert.Wenn ihr mir helfen könnt, würde ich mich sehr freuen.Danke im VorausLG Rakhi

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuch mal einen Wipe Cache:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
 
Hast du GoodLock mit der Erweiterung QuickStar installiert? Dort auf Visibility of Indicator Icons und Dort auf Battery Icon
903442i78E0861DC00B882C?v=v2.png
 

Similar threads

K
Hallo, Seit 8 Monaten habe ich nun das S20 FE. Seit ein paar Stunden habe ich enorme Probleme mit dem Handy. Der Akku war bei etwa 15 Prozent. Es kamen 2 Nachrichten, dann ging das Handy aus und ließ sich zu Hause nicht mehr aufladen. Der Kreis auf der Mitte des Displays erschien zwar, aber...
Antworten
7
Aufrufe
216
F
Y
Liebe Community, Ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde gerne die Prozent Anzeige deaktivieren, die jedesmal angezeigt wird wenn ich die Benachrichtigunsleiste runterziehe. Ich hab in den Einstellungen schon den schieberegler nach links geschoben und somit...
Antworten
12
Aufrufe
129
E
J
Liebe Community, Ich habe direkt zum release mein S20 gekauft und mit dem Akku war ich nie so wirklich zufrieden konnt aber bis jetzt damit irgendwie leben. Mein Akku hält extrem kurz - ich habe hier ein screenshot angefügt wo man sieht, das nach 8 Stunden 30% Akku verwendet wurden, und das...
Antworten
9
Aufrufe
161
U
R
Hallo!   Hoffe mir kann hier jemand helfen da ich langsam echt am verzweifeln bin. Habe ein Galaxy S20 Ultra 5G, SD-Karte ist auch von Samsung die Galerie habe ich auf der SD Karte gespeichert. Habe seit kurzem das Problem das nach und nach immer mehr Fotos in der Galerie nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
83
K
F
Hi. Ich habe folgendes Problem sobald der Akkustand unter 75 % fällt funktioniert die NFC Funktion nicht mehr. Wenn ich das Ladegerät anschließe geht es egal wieviel Prozent der Akku hat. Hat jemand das gleiche Problem Gelöst...
Antworten
31
Aufrufe
479
M
Zurück
Oben