Akkulaufzeit S23U

C
C.
User
Will mal ein kleines Update geben.

Gerät vorgestern auf 85% geladen, danach kurzzeitig zur Einrichtung genutzt was sehr viel Energie gefressen hat, typisch und soll ja auch so ein. Gestern kaum und heute tatsächliche 4h SoT für 61% auf 15 runter im mobilen Netz und teilweise Hotspot verteilt. Mega !!!!

1511158iDED41144890A9226?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ich hab meines (S23) vorgestern nach Erhalt direkt auf 100% geladen... nach zwei Tagen und ordentlicher Nutzung (wie das halt bei Erhalt eines neues Phones so ist) steht der Akku noch bei 45%.
Ich bin absolut begeistert!!!
Ich denke v.a. der Snapdragon leistet hier einen enormen Beitrag zur Effizienz. Und das obwohl der Akku das Nutzungsmuster erst noch analysiert
Diesmal hat Samsung echt ganze Arbeit geleistet :great:
 
Ist eigentlich benchmark hochladen erlaubt ? Das 23 liefert extrem wilde Ergebnisse. Schlägt sogar das nubia red magic 8 plus mir dem gleichen Prozessor und für wildlife normal sogar zu stark
 
Gute Frage... kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Evtl weiß ein Moderator da mehr.
Wobei ich nicht wüsste was dagegen sprechen sollte.
Aber das S23 fliegt so dermaßen... echt der Wahnsinn
 
Ja. Besonders wenn man 2 SIM Karten hat und relativ viel unterwegs ist. Ich werde auch mit eine SIM testen und das Leicht Modus ( habe mir das schnell angeschaut und es dürfte die normale Leistung ohne OC sein ).
 
Der Akku ist der Hammer...zugegeben, darunter ist auch einiges an Stand by- Zeit, aber trotzdem.
1512859iE52AAB7F2069A6FC?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
160
Y
Zurück
Oben