Akkulaufzeit Book3 pro

B
B.
User
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Akku der Galaxy book3 Serie?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Habe mein BOOK3 PRO 360 i7/16GB 16" nun seit ca. 4 Wochen. Am Anfang prognostizierte das AKKU-Icon sehr wenige 2-3 Stunden Laufzeit. Aber das Akkumanagement lernt. Im normalen Officebetrieb und Modus "Silent" werden mir nun 6-7 Stunden Laufzeit angezeigt. Und diese hält das BOOK3 auch durch. Der Lüfter läuft bei mir nur bei den SAMSUNG-Updates (meist Firmware). Das Display habe ich (fix!) auf 120 Hertz, da CHROME bei mir im dynamic-Mode auf 60 HZ lief. Testen: TestUFO: Refreshrate
 

Similar threads

U
Vor wenigen Tagen hat NBB ein sehr ausführliches und informatives Review zum Samsung Galaxy Book3 Pro und Book3 Ultra 16" veröffentlicht. Es beschreibt sehr detailliert beide Books und stellt auch die Unterschiede und die möglichen Anwendungsbereiche für den User recht klar heraus. Habe selber...
Antworten
2
Aufrufe
159
U
B
Ist der zweite SSD Steckplatz beim Book3 pro eigentlich nutzbar? Ich habe nichts diesbezüglich gefunden. 7184521
Antworten
14
Aufrufe
532
B
B
Hat jemand schon das Galaxy Book3 pro? Würde gerne Meinungen darüber hören/lesen. Z.B. Hat es einen zweiten M.2 SSD Port? Wie ist die Akkuleistung? etc. 7082468
Antworten
4
Aufrufe
251
B
R
Hallo zusammen, Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine...
Antworten
9
Aufrufe
1K
R
M
Moin allerseits, ich habe mein Book3 Pro 360 jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch am Ausprobieren. Hierzu habe ich eine Frage. Ich meine, mich erinnern zu können, dass z.B. Galaxy Smartphones oder die Buds über das Touchpad geladen werden können. Leider gibt es auf der Samsung Seite dazu...
Antworten
1
Aufrufe
275
M
Zurück
Oben