Akkuprobleme nach Update: Ist die Samsung Tastatur schuld? Erfahrungen und Lösungen gesucht!

B
B.
User
Hallo Leute, mein Akku ist seit dem neuen Update nach 3 Stunden leer. Was kann ich tun ? Liegt es echt an der Samsung Tastatur?
Wer weiß Was ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1590431i39FF962A8B37C811?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Hallo, Habe ein Samsung s8 Und seit 2 Monaten geht der Akku wirklich innerhalb 2-3 Stunden komplett lehr das Handy ist gebraucht gekauft von diesen Webseiten. Liegt das am Winter oder sollte ich mal den Akku wechseln https://www.gutefrage.net/frage/akkuprobleme-2
Antworten
0
Aufrufe
372
K
J
Ich bin auf der Suche nach der "besten " (ich weiß ,liegt im Auge des Betrachters) Tastatur. Tastatur ist die häufigste Anwendung die man nutzt, wird aber meistens ziemlich stiefmütterlich behandelt . Ich nutze seit Jahren Gboard , schlicht und funktional ,die Samsung Tastatur hat aber seit...
Antworten
5
Aufrufe
336
J
M
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Update auf One UI 2.5 auf dem Galaxy S10 und seitdem Probleme mit der Samsung Tastatur. Die Tastatur funktioniert irgendwie nur noch hakelig, es gibt plötzlich einen ganz dicken Wischstrich beim Wischen von Wörtern und die Wortvorschläge sind nun...
Antworten
23
Aufrufe
347
B
K
Hallo alle miteinander, Ich habe schon seit längerem Samsung Pay, unter anderem auf der Watch 4.Jetzt habe ich mir eine neue Folie auf den Display gemacht, die den Fingerabdruck nicht mehr zulässt, also wollte ich Samsung Pay auf die Pin umstellen.Leider stellt sich heraus, dass es damit...
Antworten
9
Aufrufe
133
T
O
Seit dem neuesten Update der Samsung Tastatur habe ich bei den vorgeschlagenen Wörter so eine Animation drin. Weiss jemand wie man die aus schalten kann ?? 2114410
Antworten
4
Aufrufe
263
A
Zurück
Oben